stottern unter 2000umin
stottern unter 2000umin
Hallo,
hab bei meinem 2. Auto (Mitsubishi Colt GTi 1.8 16V) das Problem, dass der Motor unter 2000umin stottert sobald man etwas mehr als 1/3 Gas gibt. In den höheren Drehzahlen läuft das Auto dann absolut problemlos.
Hat zufällig jemand eine Idee was das sein könnte und wo man da am besten mal zuerst hinschaut??
hab bei meinem 2. Auto (Mitsubishi Colt GTi 1.8 16V) das Problem, dass der Motor unter 2000umin stottert sobald man etwas mehr als 1/3 Gas gibt. In den höheren Drehzahlen läuft das Auto dann absolut problemlos.
Hat zufällig jemand eine Idee was das sein könnte und wo man da am besten mal zuerst hinschaut??
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
- [priesthill]
- Zu oft hier
Meiner Freundin ihr Suzuki Baleno (1,5er/98PS) stottert auch, wenn man mehr als halbgas gibt. Allerdings nur wenn der Wagen kalt ist...
Der Kollege aus der Werkstatt hat gesagt, dass evtl die Drosselklappe verdreckt oder zugesetzt sein könnte. Ist allerdings noch nicht gereinigt bis jetzt.
Der Kollege aus der Werkstatt hat gesagt, dass evtl die Drosselklappe verdreckt oder zugesetzt sein könnte. Ist allerdings noch nicht gereinigt bis jetzt.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hi, wenn du keine besonderen zündkabel hast wechsel mal en Zündverteiler,-Kabel,-finger wenn er es noch hat!! Könnten Zündaussetzer sein...
Wenn du es bei der Sylvi gehabt hättest hätte ich auf Einspritzventile grtippt... :ja: so war es bei mir...
Wenn du es bei der Sylvi gehabt hättest hätte ich auf Einspritzventile grtippt... :ja: so war es bei mir...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Den Draht vom LMM einfach mit Bremsenreiniger einsprühen...wenn das nicht klappt Lösung nehmen...auseinander bauen finde ich nicht nötig!
Vieö Erfolg!
Edit: Sparsam? hat er davor mehr verbraucht? Ist doch toll...ich würds so lassen!
Nein, vllt. läuft er dadurch einfach zu mager, bekommt Mondwerte vom LMM, o.ä.!?!
Vieö Erfolg!
Edit: Sparsam? hat er davor mehr verbraucht? Ist doch toll...ich würds so lassen!