Schrauben lösen sich immerwieder am Turbo Flansch
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Schrauben lösen sich immerwieder am Turbo Flansch
Moin,
Mal wieder ne frage: als ich meine neue Turbo back Anlage von Invidia eingebaut habe ist mir schon aufgefallen das 3 von 5 Schrauben/Muttern am Turbo Flansch fehlten.
Jetzt mit der neuen Anlage kann ich die Schrauben fast nach JEDER längeren Fahrt nachziehen :boese:
Hab schon federringe drunter jemand ne andere Idee
Mal wieder ne frage: als ich meine neue Turbo back Anlage von Invidia eingebaut habe ist mir schon aufgefallen das 3 von 5 Schrauben/Muttern am Turbo Flansch fehlten.

Jetzt mit der neuen Anlage kann ich die Schrauben fast nach JEDER längeren Fahrt nachziehen :boese:
Hab schon federringe drunter jemand ne andere Idee
bei www.driftworks.com in England die Speziellen Muttern bestellen .
hab die bei mir grad vor paar Tagen eingebaut,mal sehen - sollen noch besser sein als die oval gepressten Kupfermuttern.
hab die bei mir grad vor paar Tagen eingebaut,mal sehen - sollen noch besser sein als die oval gepressten Kupfermuttern.
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Na dann mal viel Spaß mit den Köpfen aufbohren.
Ich hab es gemacht und gleich einen Bohrer auf der CNC verdampfen lassen.
Mit Schnittwerten von Titan ging es dann aber doch.
Mach dann mal ein Video wie Du mit ner Handbohrmaschine da ein Loch reinmachen willst.
Ich hab es gemacht und gleich einen Bohrer auf der CNC verdampfen lassen.
Mit Schnittwerten von Titan ging es dann aber doch.
Mach dann mal ein Video wie Du mit ner Handbohrmaschine da ein Loch reinmachen willst.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Wer hat den was von Handbohrmaschine gesagt ? davon mal abgesehen sind da ganz normale 8.8 er schrauben drin den kopf also zu durchbohren wie irgendwann in meiner Maschinenbaumechaniker lehre mal gelehrnt sollte für mich nicht sooo das problem darstellen gibt ja auch noch soo schöne Ständerbohrmaschinen und auch noch was anderes außer HSS bohrer und schneidöl falls ich das also mache was mir eigendlich zuviel aufwand währe laß ich es euch wissen :ja: