Krümmerdichtung wieder durchgebrannt?!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
:rolleyes: schau mal bei ebay, die sollten nicht über 40-50€ oder so kosten je nach länge und gewebequalität.Vegas wrote:achja ist das nen normaler preis? knapp 100Eur für nen 3" Flexstück? die hamse doch nemmer alle bei uns im nachbarort :tot:
Downpipe mit Flexstück kostet zwischen ca. 125€ (Edge) und ca 140,-€ (Megan) sind aber gerade echt selten, bekomme nächste woche endlich von 7 bestellten gerade mal 2 mit Flexstück und die sind schon vergeben :/
aber wenn du npch wtwas zeit hast, ich werd nächsten monat oder so, sobald die wieder lieferbar sind noch mal bestellen.
achso, turboknie hab ich noch eins da...
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Vegas wrote:achja ist das nen normaler preis? knapp 100Eur für nen 3" Flexstück? die hamse doch nemmer alle bei uns im nachbarort :tot:
bei dem o.g. Shop kostet eins mit -76mm durchmesser- 60 €....(jetzt ,schreib ich schon den link dazu & dann... :rolleyes: ).Brazo200SX wrote:könntest dir ein Flexstück holen und es einschweißen...
Gibts z.B. hier: http://www.powersprint.info/ (Construct)
Mfg, Brazo
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wenn "oem krümmer dichtung" heisst es sind keine von nissan dann vergiss es. ich hatte von megan die zwieschen turbo und tk und die ist auch wechgekokelt. vielleicht hat auch nissan nen fehler beim einbau gemacht oder bei mir ist auch zu viel spannung trotz flexsstück aber ich schieb es erstmal auf die dichtung weil ich ja die dp auch ordentlich am getriebe festgemacht habe :rolleyes: