Pfeif geräusche LLK ??
- ExtaticSun
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Einfach ne Schraube reindrehen in die Steuerleitungen. Nur müssen die Steuerleitungen dicht sein.
Der S13 hatte auch kein RZV also brauch man sich bei den paar KM zum testen keinen Kopp machen. Ladedruck so fahren wie sonst auch, sonst macht ja das ganze testen keinen Sinn. Solltest Du dennoch Bammel haben, geh einfach nicht schlagartig vom Gas nach Vollgas, dann braucht man son Ventil sowieso nich ^^
Wenn das Bov falsch eingestellt ist, kann es sein das es während der Fahrt offen steht/ein bischen offen steht ... was auch ein gewisses hochfrequentes pfeiffen erklären würde.
Der S13 hatte auch kein RZV also brauch man sich bei den paar KM zum testen keinen Kopp machen. Ladedruck so fahren wie sonst auch, sonst macht ja das ganze testen keinen Sinn. Solltest Du dennoch Bammel haben, geh einfach nicht schlagartig vom Gas nach Vollgas, dann braucht man son Ventil sowieso nich ^^
Wenn das Bov falsch eingestellt ist, kann es sein das es während der Fahrt offen steht/ein bischen offen steht ... was auch ein gewisses hochfrequentes pfeiffen erklären würde.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- loco
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Ich dreh durch hier also :boese:
-Neue Krümmer Dichtung
-Neue Turbo Dichtung(Schrauben sind mit Blech gegen lösen gesichert)
-Alle Verschraubungen nochmals geprüft
-Komplette LLK Verrohrong Ausgebaut
-Auf Dichtigkeit geprüft
-Gereinigt
-LLK auf Dichtigkeit geprüft
-Verrohrung wieder eingebaut
-BOV nach Justiert und zu geklebt (wirkilch dicht)
-Probefahrt
Geräusch ist immernoch da :< :tot:
-BOV wieder Geöffnet
Geräusch ist immernoch da :< :tot:
Kann das sein das der Luftfilterkasten nicht ganz Dicht ist und es da pfeift
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Kann das sein das der Luftfilterkasten nicht ganz Dicht ist und es da pfeift