Moonface Teile
- Hakai
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Einen kleiner Soundcheck hätte ich trotzdem gern. :rolleyes:
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
- Philmop
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Zum Thema lieber ein schnelleres Auto, dann mach mal einen vorschlag. Porsche 911, zu teuer im verhältnis was man dafür bekommt. Boxter kann nichts. 300ZX wäre nicht schlecht aber unterhalt. Genauso NSX möchste nicht nur fürs Auto arbeiten gehen.
Es gibt kaum eine Alternative, was mir gefallen würde wäre ein Audi S3.
Es gibt kaum eine Alternative, was mir gefallen würde wäre ein Audi S3.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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- Philmop
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Ja was ist den schneller? Möchte meinen SX so auf ca. 280PS bringen. 280PS bei 1300KG ohne Fahrer. Da kommt so schnell nicht dran. Also was bezahlbar bleibt. Habe mal mit dem Gedanken gespielt mir einen RX 7 FD zu kaufen.
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- Philmop
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Davon mal abgesehen dein Auto ist doch voll ok. Für den Ring und andere Rennstrecken ist der SX einfach perfekt. Braucht mit TT oder 3er garnicht ankommen. Steckt echt viel potenzial im Auto. Wenn ich in der Eifel unterwegs bin überholt mich so schnell keiner. Also wenn es an Geschwindigkeitsregionen von 120-200km/h auf der Landstraße geht. Ist nicht die Frage wer hat die meiste Leistung sondern wer hat die größten Eier.
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- Philmop
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Ich glaube das es aber kein Nachteil ist mit ein bisschen vernunft an die Sache ran zu gehen. Wenn ich auf dem Ring unterwegs bin denke ich auch immer gleich ist es so weit. Aber mir sind diese 10s es nicht wert mein Auto in alle seine Einzelteile zu zerlegen.
Das Thema war doch ein ganz anderes oder?
Es gibt zwei verschidene Arten von Leuten hier im Forum. A, die versuchen alles zu machen aber nichts richtg. Immer möglich billig, hauptsache man bleibt im Gespräch.
Was schade hier im Forum ist, das es Leute gibt die sich an Sachen begeben wovon sie keine Ahnung haben. Machen und tun bis es garnicht mehr funktioniert. Anderen aber sagen wie toll uns geil ihre Kare jetzt geht. Klar das dann alle diesen Mod haben wollen. Was nur keiner sagt das Vollgas fahren geschichte ist weil der Motor zu heiß wird und solche Dinge.
Möchte nur damit ausdrücken das man es richtig machen sollte oder garnicht. Das man keine 1048 Euro für eine Downpipe plus Kat zahlen muss ist klar. Aber immer dieser Billigschrott muss auch nicht sein. Man muss keinem etwas beweisen, meine Meinung. Habe mich schon wieder unbeliebt gemacht. Bin jetzt auch ruhig. :stumm:
Das Thema war doch ein ganz anderes oder?
Es gibt zwei verschidene Arten von Leuten hier im Forum. A, die versuchen alles zu machen aber nichts richtg. Immer möglich billig, hauptsache man bleibt im Gespräch.
Was schade hier im Forum ist, das es Leute gibt die sich an Sachen begeben wovon sie keine Ahnung haben. Machen und tun bis es garnicht mehr funktioniert. Anderen aber sagen wie toll uns geil ihre Kare jetzt geht. Klar das dann alle diesen Mod haben wollen. Was nur keiner sagt das Vollgas fahren geschichte ist weil der Motor zu heiß wird und solche Dinge.
Möchte nur damit ausdrücken das man es richtig machen sollte oder garnicht. Das man keine 1048 Euro für eine Downpipe plus Kat zahlen muss ist klar. Aber immer dieser Billigschrott muss auch nicht sein. Man muss keinem etwas beweisen, meine Meinung. Habe mich schon wieder unbeliebt gemacht. Bin jetzt auch ruhig. :stumm:
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- Flo-S14a
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Sorry aber 1048€ für ne Downpipe und Kat finde ich schon etwas arg heftig.
Allerdings finde ich die verarbeitung und den Aufbau sehr gut.
Nur alles andere als Billigschrott zu bezeichnen ist auch nicht ok.
Denke ne DP mit Flexrohr für 150€ aus Edelstahl ist kein Schrott. Und sollte das Teil mal kaputt gehen (warum und wodurch auch immer) brauch ich mir keine Sorgen machen das ich nen Monat wegen Geldmangel nicht fahren kann.
Also ich habe denke ich das teuerste bei mir verbaut was an den eingebauten Komponenten möglich ist. Aber Auspuff ist bei mir ganz klar ne andere Geschichte, da bin ich der Meinung, nicht zu billig aber auch nicht zu teuer. Gutes Mittelmaß aber mehr als 600€ am TK darfs nicht kosten.
Allerdings finde ich die verarbeitung und den Aufbau sehr gut.
Nur alles andere als Billigschrott zu bezeichnen ist auch nicht ok.
Denke ne DP mit Flexrohr für 150€ aus Edelstahl ist kein Schrott. Und sollte das Teil mal kaputt gehen (warum und wodurch auch immer) brauch ich mir keine Sorgen machen das ich nen Monat wegen Geldmangel nicht fahren kann.
Also ich habe denke ich das teuerste bei mir verbaut was an den eingebauten Komponenten möglich ist. Aber Auspuff ist bei mir ganz klar ne andere Geschichte, da bin ich der Meinung, nicht zu billig aber auch nicht zu teuer. Gutes Mittelmaß aber mehr als 600€ am TK darfs nicht kosten.
Gruß
Flo

Flo

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@ sorry so habe ich es nicht gemeint das alles andere Schrott ist. Mit Schrott meine ich Downpipe für 80 Euro. Habe es mir halt durchgerechnet. Tomei Knie 120 Euro plus HKS Downpipe 180 Euro plus Versand 110 Euro plus Zoll 3,5% plus Steuer 19% sind zusammen?
370 Euro Ohne Kat!
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