Höchstgeschwindigkeit Problem...
- japancars
- Öfter hier
- Posts: 790
- Joined: 01.06.2007, 23:36
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bei Ulm
- Contact:
So mal wieder ein Update...
Hab mir sowas zusammengebaut.

Bin dann an die Tanke und hab das mit dem Kompressor mal versucht.
Also Druck lässt sich aufbauen aber fällt sofort ab. Keine Ahnung was ich falsch mache. Hab auch mal den Anlasser ein stück weiter gedreht. Aber ich höre auch nicht ob es irgendwo rauszischt.
Hat das jemand schon mal probiert?
:boese:
Hab mir sowas zusammengebaut.

Bin dann an die Tanke und hab das mit dem Kompressor mal versucht.
Also Druck lässt sich aufbauen aber fällt sofort ab. Keine Ahnung was ich falsch mache. Hab auch mal den Anlasser ein stück weiter gedreht. Aber ich höre auch nicht ob es irgendwo rauszischt.
Hat das jemand schon mal probiert?
:boese:

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
ja haste denn die rückführung dicht gemacht :rolleyes:
hab das auch schon mal gemacht bei mir hat es unterm rad beim ladeluftkühler rausgedrückt. da war das leck so gross, dass es nicht mehr gezischt hat. erst als man dichter mit dem kopp drann war hat man es gehört.
p.s. weiss nicht ob es wer geschrieben hat aber nicht mehr als 1bar druffpumpen.....
hab das auch schon mal gemacht bei mir hat es unterm rad beim ladeluftkühler rausgedrückt. da war das leck so gross, dass es nicht mehr gezischt hat. erst als man dichter mit dem kopp drann war hat man es gehört.
p.s. weiss nicht ob es wer geschrieben hat aber nicht mehr als 1bar druffpumpen.....
- japancars
- Öfter hier
- Posts: 790
- Joined: 01.06.2007, 23:36
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bei Ulm
- Contact:
jep max 1bar is klar. Zischen hör ich net da is sofort druckabfall.
ma am LLK hören??? Weil von oben hör ich nix... Aber sobald ich die Taste am Kompressor los lasse geht der Druck zurück...
Das wäre dann natürlich die Lösung meines Speed Probs.
Aus was ist denn der serien LLK??? Kann man da schweissen???
Werd das heute noch mal genau anschauen.
Ach ja Rückführung is dicht. Zwangsläufig da SSQV...
Und ich hab den Anlasser auch ein kurzes Stück weiter gedreht.
ma am LLK hören??? Weil von oben hör ich nix... Aber sobald ich die Taste am Kompressor los lasse geht der Druck zurück...
Das wäre dann natürlich die Lösung meines Speed Probs.
Aus was ist denn der serien LLK??? Kann man da schweissen???
Werd das heute noch mal genau anschauen.
Ach ja Rückführung is dicht. Zwangsläufig da SSQV...
Und ich hab den Anlasser auch ein kurzes Stück weiter gedreht.

- japancars
- Öfter hier
- Posts: 790
- Joined: 01.06.2007, 23:36
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bei Ulm
- Contact:
Drosselklappenöffnung??? ne da hab ich nix gemacht! Das Holzstück hab ich da eingesetzt wo erst dieses Metallrohr ist und dann dieses kurze Gummi Verbindungsstück das direkt an den Turbolader geht. So wie bei Ingos Kiste beschrieben. Drosselklappe ist doch zu wenn ich kein Gas gebe oder??? Oder meinst die Rückführung des original RZV?
