Probleme beim Abdichten
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
edge knie und downpipe fahren hier aber mehrere und die haben kein probleme damit...
wenn du schon übung hast dann mach nochmal ne neue dichtung rein und neue muttern...
wenn du schon übung hast dann mach nochmal ne neue dichtung rein und neue muttern...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- horrekarate
- Einsteiger
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ja zwischen turbo und knie auf jeden fall die dichtung von nissan nehmen. die hab ich auch drin nachdem mir die von megan wechjekokelt ist :ja:horrekarate wrote:Ich will mir auch demnächst das Edge Knie verbauen, aber da kann ich ja wohl ne original Nissan Dichtung (zwischen Turbo und Downpipe) nehmen, oder? Bei meinem Knie war nämlich keine dabei.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
Ich hab auch Schwierigkeiten mit der Halterung von der Downpipe.
Die Halterung von der Downpipe passt nämlich nicht einfach so an den Puffer, der am Unterboden fest gemacht wird.
Da fehlen mir knapp 5 cm, damit ich dran komm. Ich hab einfach ein selbstgebautes Zwischenstück rein gemacht, damit ich den Käse fest machen kann
Die Halterung von der Downpipe passt nämlich nicht einfach so an den Puffer, der am Unterboden fest gemacht wird.
Da fehlen mir knapp 5 cm, damit ich dran komm. Ich hab einfach ein selbstgebautes Zwischenstück rein gemacht, damit ich den Käse fest machen kann