Börd´s Racer-Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Also, letzten Samstag lag der Öldruck bei warmen Motor, laut meiner Anzeige, bei 0,0-0,2 bar. Da ich ne neue Ölpumpe verbaut hab konnte es ja schlecht an ihr liegen. Von außen war auch alles dicht. Dann kam mer aufm Gedanken das falsche Lager verbaut wurden, wodurch sich dann kein Öldruck aufbauen kann.
Nen Tag später is mir eingefallen das die CheckEngine garnet leuchtete. Hab dann mal im WHB nachgeschlagen und da stand was mit: "bei weniger als 0,1-0,2bar -> blink!". Somit wurd dann der Öldruck nochmal mit nem analogen Öldruckprüfer gemessen = Öldruck passt -> meine Anzeige spinnt. Wenn er nicht gepasst hätte und die falschen Lager verbaut gewesen wären hätte man den Motor nochmal komplett zerlegen müssen :tot:
Auf den Gedanken das evtl. die Anzeige kaputt is kam komischerweise keiner :lach:
Naja, Montag hol ich se ab
und anschließend fahr ich evtl. gleich nach Straubing um das tüvliche zu klären :rolleyes: ...schau mer mal...
Nen Tag später is mir eingefallen das die CheckEngine garnet leuchtete. Hab dann mal im WHB nachgeschlagen und da stand was mit: "bei weniger als 0,1-0,2bar -> blink!". Somit wurd dann der Öldruck nochmal mit nem analogen Öldruckprüfer gemessen = Öldruck passt -> meine Anzeige spinnt. Wenn er nicht gepasst hätte und die falschen Lager verbaut gewesen wären hätte man den Motor nochmal komplett zerlegen müssen :tot:
Auf den Gedanken das evtl. die Anzeige kaputt is kam komischerweise keiner :lach:
Naja, Montag hol ich se ab

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
@Boosty... gibts, aber is nix besonderes. Langsam und laut halt
:ja:
@Greddy... nö, noch nicht. Werd ihn wohl erstmal die Woche einfahren und mir im August nochmal n 5 Tage-Kennzeichen holn... was solls :rolleyes:
Muss eh noch einiges am SX machen. Wenn der dann angemeldet wäre, würd ich nie dazu kommen da was dran zu machen
entweder ich fahr, oder ich lieg daheim mit kopfschmerzen rum *lol*.
z.B. 2 meiner 4 Anzeigen spinnen... Öldruck zeigt 0,9bar zu wenig an... Öltemp. zeigt 140°C bei 120 km/h an und geht gut 10°C runter wenn ich mein Lüfter abschalte :lach:
...gibt also noch viel zu tun (Kabelbaum im linken Radhaus bearbeiten usw.) :tot:

@Greddy... nö, noch nicht. Werd ihn wohl erstmal die Woche einfahren und mir im August nochmal n 5 Tage-Kennzeichen holn... was solls :rolleyes:

z.B. 2 meiner 4 Anzeigen spinnen... Öldruck zeigt 0,9bar zu wenig an... Öltemp. zeigt 140°C bei 120 km/h an und geht gut 10°C runter wenn ich mein Lüfter abschalte :lach:

- Blackbird SX
- Vielschreiber
http://www.youtube.com/watch?v=w3y3B55pTlc
schön langsam
...jetzt dreh ich natürlich schon n bißl höher

Kamera hat beim TON leider versagt... trotz das es so weit weg war... is schon extrem laut :rolleyes:
schön langsam

Kamera hat beim TON leider versagt... trotz das es so weit weg war... is schon extrem laut :rolleyes:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot