Uuuund bumms.....
Uuuund bumms.....
Grrmpf... Jetzt benötige ich wohl ein paar Teile... 
Was könnet ausser Motorhaube, Stossfänger und Scheinwerfern noch kaputt sein? (Siehe Bilder) Aufprall war exakt frontal so ca. mit 15 kn/h auf eine Anhängerkupplung. Gegnerisches Fahrzeug (ein Golf) hatte nix sichtbares. Kühler sind noch i.O., Flüssigkeit läuft auch keine raus.
Kann ma n die Querstrebe, an der vorne z.B. die Motorhaubenverriegelung fest ist, erneuern? Muss man da schweissen?
Wenn wer Teile abzugeben hat, siehe Thread in Suche/Biete.
Danke
HHeizer[/img]

Was könnet ausser Motorhaube, Stossfänger und Scheinwerfern noch kaputt sein? (Siehe Bilder) Aufprall war exakt frontal so ca. mit 15 kn/h auf eine Anhängerkupplung. Gegnerisches Fahrzeug (ein Golf) hatte nix sichtbares. Kühler sind noch i.O., Flüssigkeit läuft auch keine raus.
Kann ma n die Querstrebe, an der vorne z.B. die Motorhaubenverriegelung fest ist, erneuern? Muss man da schweissen?
Wenn wer Teile abzugeben hat, siehe Thread in Suche/Biete.
Danke
HHeizer[/img]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
@spooky: Grundsätzlich schon, wenn es da nette Forumsmember gibt 
Zeit und Lust gleichzeitig ist nur immer was schwierig. Aber erstmal muss ich ja jetzt wieder mobil werden.
Werde heute abend mal anfangen, abzubauen.
ach so: halbwegs genau ist Bergheim selber (noch genauer: Quadrath-Ichendorf)

Zeit und Lust gleichzeitig ist nur immer was schwierig. Aber erstmal muss ich ja jetzt wieder mobil werden.
Werde heute abend mal anfangen, abzubauen.
ach so: halbwegs genau ist Bergheim selber (noch genauer: Quadrath-Ichendorf)
Last edited by HHeizer on 04.08.2008, 14:59, edited 1 time in total.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop..........
Mein Beileid ertsmal. :/
Genau, schraub erstmal die Front runter, dann siehst was der Kühlerträger alles abbekommen hat.
Den oberen und unteren Träger gibt es meines Wissens einzeln zu kaufen.
Die 3 senkrechten Stützstreben sind vermutlich auch nicht mehr wie sie waren... und der Stoßstangenträger wird hinüber sein.
Leider ist da vorn vieles geschweißt!
Genau, schraub erstmal die Front runter, dann siehst was der Kühlerträger alles abbekommen hat.
Den oberen und unteren Träger gibt es meines Wissens einzeln zu kaufen.
Die 3 senkrechten Stützstreben sind vermutlich auch nicht mehr wie sie waren... und der Stoßstangenträger wird hinüber sein.
Leider ist da vorn vieles geschweißt!