Lenkradvibration bei bremsen?!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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wallerio
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Post by wallerio »

nix schleifen.

gibts als satz kostet 40,46 ..
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MadMax
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Post by MadMax »

wallerio wrote:nix schleifen.

gibts als satz kostet 40,46 ..
Genau, nix schleifen nur mit neuer Bremsflüssigkeit sauber machen, die Sitze für die Dichtringe ordentlich sauber machen und neue Teile rein machen :)
Hab in letztens am Alfa gemacht. Kannst dabei dann gleich neue Scheiben/Beläge und Stahlflexleitungen verbauen und dazu noch neue Bremsflüssigkeit rein. Wenns dir langweilig ist dazu noch neue Radlager (so muss ichs machen) dann solltest Ruhe haben.

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JoJo
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Post by JoJo »

wieso net schleifen?! des will ich sehn, wenn die kolben ma rost angesetzt haben, wies dann mit bf weggeht...
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Sebi
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Post by Sebi »

Kann aber auch ein unrunder Reifen sein!! So war es bei mir als ich nach dem Winter einen Standplatten hatte!! :/
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
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Cossi44
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Post by Cossi44 »

Hat jemand ne Teilenummer von dem Rep. Satz??

oskarworld
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bremsflattern

Post by oskarworld »

hi
bremsenflattern könnte aber auch durch verschliessene zug oder druchstreben lager kommen das sind die die vom querlenker vor zum träger gehen kenne das problem von unseren bmw´s.

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Cossi44 wrote:Hat jemand ne Teilenummer von dem Rep. Satz??
Es müsste folgendes sein:
41120-30P26 Scheibenbremsen-Dichtungssatz, VA
44120-N9528 Scheibenbremsen-Dichtungssatz, HI

Angaben sind ohne Gewähr. Ich hatte von meinen Rep.sätzen vergessen, Bilder zu machen. Vielleicht kann noch jemand die Nummern bestätigen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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MadMax
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Post by MadMax »

JoJo wrote:wieso net schleifen?! des will ich sehn, wenn die kolben ma rost angesetzt haben, wies dann mit bf weggeht...
Also ICH würd eben nie schleifen, normal langt Bremsflüssigkeit oder wennns leichte Rostansätze hat so Politur und wenn das nicht langt fliegt der Kolben in die Tonne. Schleifen ist mir am Bremskolben einfach zu heikel weil einfach net gleichmässig usw.
Aber muss jeder für sich wissen.

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JoJo
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Post by JoJo »

eben... ich mein, ich habs bisher net nur einmal gemacht... und bremsen tun se alle noch wie se sollen... ich red au net von 80er schleifpapier, sondern von 1500er oder so was in der richtung... du sollst da ja net des metall abschleifen, sonder n eben nur den rost bisschen wegmachen...

und jetzt erklär nem kunden mal, dass sein kolben scheisse is und er nen neuen brauch für seinen 15jahre alten fiesta... der sagt dann glei, adee...

also, wie gesagt, ich hab damit kein prob die zu schleifen... und ich steh au dazu... a

aber wie de scho gsagt hast, jeder wie er will... ;)
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