5000€ wofür

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Benne
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Re: 5000€ wofür

Post by Benne »

JoJo wrote:
Benne wrote:kriegt man für 5k schon nen sequentielles Getriebe?
Das wäre meine Wahl...


und dann mit ner kaputten zkd rumfahren? da hast ent lange spass... ;)
das mit der vermutlich defekten Kopfdichtung habe ich glatt überlesen...

wenn der Motor doch zerlegt werden muss, stellt sich die Frage wohin mit 5000 Euros doch eigentlich gar nicht :D

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Toto
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Post by Toto »

Keine Kopfdichtung, keine Schallensitze, kein Bodykit, kein sequentielles Getriebe, kein Ramsch. Alles andere kannst Du kaufen, wenn Du (nur) 5000 Euro zur verfügung hast ...
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JoJo
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Post by JoJo »

Toto wrote:Keine Kopfdichtung, keine Schallensitze, kein Bodykit, kein sequentielles Getriebe, kein Ramsch. Alles andere kannst Du kaufen, wenn Du (nur) 5000 Euro zur verfügung hast ...
wenn die kopfdichtung hinüber is, sollte er scho ne neue kaufen... und wenner auf mehr leistung aus is, glei innereien machen, bzw checken ob da alles gut uis und joa... schmiedekolben sind bei 350 pferdchen ja net nötig wenner 450 will, würde ichs aber machen...
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IIlEVIATHANII
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Post by IIlEVIATHANII »

Das Geld kommt von ner Anlage ;)
Gewinnausschuttung und dank eines
Finanzberaters auch eine relativ gute.

Urlaub usw kann ich nicht machen da
Ich sehr in meinem Beruf als Küchenchef
Eingebunden bin...

Aber sonst schonmal danke ;)
Ich denk nen Turbo und ein Satz Nockenwellen
Werden auf jeden Fall drin sein...
Und der zkd schaden wird natürlich behoben...
Den Rest mal sehn...

Das Problem ist eben wirklich das 5000€ nur nach viel klingen!!!

Mfg Max
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.


HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)


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Stealth
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Post by Stealth »

ich würde heute sagen und ich werde bestimmt korrigiert, nimm die asche und wenn sie schon in den sx steckst, lass den motor überholen, oder seh zu das du was an der haltbarkeit machen kannst.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

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Toto
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Post by Toto »

JoJo wrote:
Toto wrote:Keine Kopfdichtung, keine Schallensitze, kein Bodykit, kein sequentielles Getriebe, kein Ramsch. Alles andere kannst Du kaufen, wenn Du (nur) 5000 Euro zur verfügung hast ...
wenn die kopfdichtung hinüber is, sollte er scho ne neue kaufen... und wenner auf mehr leistung aus is, glei innereien machen, bzw checken ob da alles gut uis und joa... schmiedekolben sind bei 350 pferdchen ja net nötig wenner 450 will, würde ichs aber machen...
Ah, sorry. Wusste nicht, daß die ZKD kaputt ist. Ist es sicher? Bei einem möglichen ZKD-Schaden würde ich aber sofort schreien "Falschdiagnose", bis das Gegenteil bewiesen ist. Es sei denn er hat einen 7MGTE drin. Also, die ersten 200Euro würde ich in die Überprüfung des ZKD-Schadens stecken.

Sorry, hab auch schon die Modliste überlesen und als "hätte gerne" genomen. Turbo und Nocken hören sich gut an ...
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Post by ATAFALAN »

in diesem forum gibt es dutzende leute die mit sicherheit schon um die 8K nur in den motor investiert haben ...

das is ja das problem beim sx ... man kann soooo viel machen ... muss aber immer die richtigen komponenten zusammenfügen ... und dann wirds halt doch a bissi teurer ...

aber du machst das schon ;-)

greez´n´beaz
under construction ...

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JoJo
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Post by JoJo »

Toto wrote: Also, die ersten 200Euro würde ich in die Überprüfung des ZKD-Schadens stecken.
was willste für 200 denn prüfen?

co2 test un druckverlustprüfung, kann man eigentlich fast für umme machen... ;)
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jdmsingapore
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Post by jdmsingapore »

also fuer 5000.
wuerde ich den motor komplett in stand setzen lassen,
alla zex, falls er das fuer notig halten wuerde. dann
einen gt2871r kaufen und mitdem nistune abstimmen.
dann bist dir sicher das er gut laeuft und der motor wird dir ein paar jahre keine facksen mehr machen ! das waere so meine richtung.

sind alte autos und um diese wahrscheinlichkeit ausschliesen zu koennen wuerde ich es machen !
gone

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Und vergiss Anzeigen,Ölkühler,größeren Wasserkühler und größere Ölwanne nicht.
Das dient alles der Sicherheit und der Langlebigkeit. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut