Brauche mal eure Hilfe
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Brauche mal eure Hilfe
Bringe mein Problem direkt auf den Punkt. Ein Radbolzen hinten links ist bei mir kaputt. Das heißt, ein Stück des Gewindes vorne am Radbolzen ist total weg gefressen. :/ Kriege daher auch keine Radschraube mehr drauf.
Kam wohl daher, dass die Radschraube, die vorher drauf war, ziemlich festgebacken war und beim lose drehen, isses halt passiert. :tot:
Kann ich so vorerst weiter fahren, wenn hinten links nur 4 statt 5 Radschrauben drauf sind?
Und kann ich das Gewinde noch irgendwie retten? :/
Kam wohl daher, dass die Radschraube, die vorher drauf war, ziemlich festgebacken war und beim lose drehen, isses halt passiert. :tot:
Kann ich so vorerst weiter fahren, wenn hinten links nur 4 statt 5 Radschrauben drauf sind?
Und kann ich das Gewinde noch irgendwie retten? :/
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Bin auch mit 4 gefahren an der hinterachse macht auch 250 mit ;D
Hab das problem gehabt das der radbolzen in der rändelung überdreht is und die radmutter noch drauf war mussten dann die neue felge aufbohren etc. hatte das problem 3mal !
Entweder holst se dir bei nissan oder von H&R oder sonst wem is eigentlich lachs !
Hab das problem gehabt das der radbolzen in der rändelung überdreht is und die radmutter noch drauf war mussten dann die neue felge aufbohren etc. hatte das problem 3mal !
Entweder holst se dir bei nissan oder von H&R oder sonst wem is eigentlich lachs !