benzinrelais tackern in der früh
Re: benzinrelais tackern in der früh
das relais überbrücken und mal sehen ob das hilft, mein wackelkontakt im Sicherungskasten hat echt Nerven gekostet den zu finden. Und mal den Sicherungskasten abbauen und an den Kabeln wackeln, bei mir lag es daran, das da wirklich was lose war, haben dann ein anderes Kabel genommen, Sicherung zwischen und dann zum Relais der Benzinpumpe und schon hat es gefunzt.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- turbo-toni
- Öfter hier
habe den fehler nächer eingrenzen könne, es liegt am steuergerät selbst, habe gestern als wieder so getackert hat ein anderes ST mit nistune platine reingeschraubt und das tackern war sofort weg...
hat jemand nen schaltplan vom ST selbst, dann kann ich vllt des defekte bauteil finden...

hat jemand nen schaltplan vom ST selbst, dann kann ich vllt des defekte bauteil finden...

nicht schlecht, habe das nistune auch drinne, aber bei mir war es wie gesagt ein wackelkontakt am Sicherungskasten selbst.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- turbo-toni
- Öfter hier
probieren jetzt mal des setup nochmal zu installieren, vllt lief da was falsch, aber für mich hört es sich nach nem defekten bauteil an....ronny meinte aber es kann auf an den einstellungen liegen...
was komisch war, als ich des andere ST wieder raus habe und meins rein getan hab, blingte die engine-leuchte.....des war vorher nicht
was komisch war, als ich des andere ST wieder raus habe und meins rein getan hab, blingte die engine-leuchte.....des war vorher nicht

Dann schau mal ob ein Fehler in der ECU angezeigt wird
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
blinken= wegfahrsperre.
ronny soll dirs mal vom pin rausfinden bis ins ecu. wenn es von richtung ecu kommt kann es nur ein masseprob sein, einen halb durchschaltenden transistor gibts nicht.
ronny soll dirs mal vom pin rausfinden bis ins ecu. wenn es von richtung ecu kommt kann es nur ein masseprob sein, einen halb durchschaltenden transistor gibts nicht.