Heckscheibenwischer Geht nicht bräuchte eure Hilfe!!!
Re: Heckscheibenwischer Geht nicht bräuchte eure Hilfe!!!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Geh in ne größere Werkstadt z.B. Mercedes. Die müßen sowas rumliegen haben. Ich schau mal, dass ich ne Teile Nr. für den richtigen Stopfen rausfinde...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Guten morgen Loki danke dir 20 dollar für ein stopfer finde ich viel geld meiner meinug
Wieder Mit S14a am start
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Welchen Durchmesser hat das Loch? Dann kann ich kurz schauen (bin nur noch ne halbe Stunde da)

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Vielfahrer
- Vorname: Marius
geh zum nächsten ATU; dort gibt es zwei verschiedene stöpsel, den größeren nimmst du. der passt einwandfrei! hab ich auch erst gemacht... kostet 4.99 oder so.Fast-Türke wrote:Guten morgen Loki danke dir 20 dollar für ein stopfer finde ich viel geld meiner meinug

dazu kaufst dir noch für 3 euro eine carbonklebe-folie.
sieht dann so aus *klick*
passt und erfüllt seinen zweck! ;D
- Streetracer85
- Mitglied
- Vorname: burak
Aha cool danke dir ich geh dann mal denext zu atu muß sowieso mal hin wegen öl wecksel habe leider keine hebebühne und will mich mal wegen unterbodenschutz infomiren ob die das machen
Oder habt ihr ne bessere idee oder vllt wohnt jmd in der nähe das mir das machen könnte natürlich gegen bezahlung
Oder habt ihr ne bessere idee oder vllt wohnt jmd in der nähe das mir das machen könnte natürlich gegen bezahlung

Wieder Mit S14a am start
-
- Vielfahrer
- Vorname: Marius
Also in der Nähe wohne ich nicht.
Aber guck dich mal im Forum um wegen dem Thema Ölwechsel, dass du auch das "Richtige" nimmst. Kann z.B. das Mobil 1 Rally 5w50 sehr gut empfehlen. Einfach mal in der Suche Ölwechsel eingeben und nachsehen, nicht dass die dir beim ATU irgendein Billig-Zeug reinkippen.
Aber guck dich mal im Forum um wegen dem Thema Ölwechsel, dass du auch das "Richtige" nimmst. Kann z.B. das Mobil 1 Rally 5w50 sehr gut empfehlen. Einfach mal in der Suche Ölwechsel eingeben und nachsehen, nicht dass die dir beim ATU irgendein Billig-Zeug reinkippen.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kurze weitere ot frage...meckert der tüv nicht wenn der heckscheibenischer weg ist??
@kantenzwerg:
Woher soll der wissen dass da einer war, wenn er wahrscheinlich net mal das Auto kennt. Glaube net dass der da unbedingt am Schalter nach Betätigung sucht
Woher soll der wissen dass da einer war, wenn er wahrscheinlich net mal das Auto kennt. Glaube net dass der da unbedingt am Schalter nach Betätigung sucht
Denn Quer bockt Mehr!!!
Wenn da ein Stopfen hinten drin ist dann fällt das schon auf.
Normal gibt es dann auch kein TÜV mehr, wenn der Wischer fehlt, obwohl er ab Werk Seire war.
Normal gibt es dann auch kein TÜV mehr, wenn der Wischer fehlt, obwohl er ab Werk Seire war.