Kopfdichtung?
- Sniffy
- Vorname: Julian
- Spamabfrage: mensch
Kopfdichtung?
Hi Leute mal eine kleine Frage!
In letzter Zeit frisst mein s14 Kühlwasser nicht extrem viel aber deutlich merkbar... Das komische ist, dass ich hinten nur rauche wenn es kalt ist, nicht stinke und keine Pfützen hinterlasse.... Nur meine Frage wo verschwindet das Kühlwasser hin? Ist das bei diesen Temperaturen eventuell normal? Die einzige Begleiterscheinung die ich habe ist, dass wenn das Auto abgestellt wurde und der motor warm ist und ich neu starte, der Motor extrem unrund rennt bis ich einmal kurz ins gas gestiegen bin... Nur leicht kurz auf 2000 U drehen und dann rennt wieder alles rund... Nur meine Frage wo verschwindet das Wasser? Ist das die kopfdichtung oder etwas anderes??? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Weil so etwas ungewöhnliches hatte ich noch nie...
Lg julian
In letzter Zeit frisst mein s14 Kühlwasser nicht extrem viel aber deutlich merkbar... Das komische ist, dass ich hinten nur rauche wenn es kalt ist, nicht stinke und keine Pfützen hinterlasse.... Nur meine Frage wo verschwindet das Kühlwasser hin? Ist das bei diesen Temperaturen eventuell normal? Die einzige Begleiterscheinung die ich habe ist, dass wenn das Auto abgestellt wurde und der motor warm ist und ich neu starte, der Motor extrem unrund rennt bis ich einmal kurz ins gas gestiegen bin... Nur leicht kurz auf 2000 U drehen und dann rennt wieder alles rund... Nur meine Frage wo verschwindet das Wasser? Ist das die kopfdichtung oder etwas anderes??? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Weil so etwas ungewöhnliches hatte ich noch nie...
Lg julian
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Kopfdichtung?
Ich hatte bei mir mal ein haarriss in der Wasserleitung zum Turbo, da ist dann oaauch ständig Wasser weg gewesen und unterm Auto war auch nie was. Mach doch mal diesen co-test in ner Werkstatt und dann siehst du ja ob es die kopfdichtung ist.
is die kopfdichtung... und dein wasser geht mit in den zylinder. wenn der riss nur klein ist siehst dus auch nicht am auspuff.

- Sniffy
- Vorname: Julian
- Spamabfrage: mensch
Prost Mahlzeit na das wird teuer xD das ärgert mich jetzt schon extrem... Naja kommt halt gleich eine metalldichtung rein... Ich hoffe in Wien und Umgebung gibt es nichtverbrecher die sowas zu menschlichen preisen machen können... Ich hab zwar ne Halle aber an Motor Innereien trau ich mich dann doch nicht ran...
Vielen herzlichen dank an alle
lg julian
Vielen herzlichen dank an alle