BOV Schädlich für den Turbo?
- Smartecko89
- Öfter hier
- Posts: 835
- Joined: 24.09.2010, 12:04
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Chemnitz
Re: BOV Schädlich für den Turbo?
DieZahnfee wrote:Hab, sofern ich nicht gerade "Begrenzerschrubb", keine Plopper mehr...wahrscheinlich weil mein LMM keine 10cm vor der Drosselklappe ist und 10cm weiter das BOV sitzt, ich habe keine Messtoleranzen mehr!
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass es daran liegt! :ja:
Lmm bei der Drosselklappe?
Zeig mal bilder

MfG Willi
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: BOV Schädlich für den Turbo?
Hier:
Korrigiere, BOV und LMM sitzen sich genau gegenüber! Und es sind eher 20cm Abstand...mein Augenmaß ist bei dem Maß leicht verzerrt!;D
Korrigiere, BOV und LMM sitzen sich genau gegenüber! Und es sind eher 20cm Abstand...mein Augenmaß ist bei dem Maß leicht verzerrt!;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Smartecko89
- Öfter hier
- Posts: 835
- Joined: 24.09.2010, 12:04
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Chemnitz
- Micha-200sx
- Mitglied
- Posts: 324
- Joined: 21.07.2010, 08:08
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bonn
Re: BOV Schädlich für den Turbo?
was heist den offen oder geschlossen einbauen?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7664
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: BOV Schädlich für den Turbo?
offen heißt der überdruck wird einfach ins freie gepustet. geschlossen heißt, daß das bov die abgeblasene luft wieder dem ladeluftkreislauf zuführt. dies macht das orginal bov auch.
vorteil ist oder soll sein, daß schon vom lmm berechnete luft nicht verloren geht und dadurch dieses überfetten beim gangwechsel nicht statt findet.
vorteil ist oder soll sein, daß schon vom lmm berechnete luft nicht verloren geht und dadurch dieses überfetten beim gangwechsel nicht statt findet.