Was ist das für ein Schlauch?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
LiO84
Mitglied
Mitglied
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch

Re: Was ist das für ein Schlauch?

Post by LiO84 »

Ich eben mal bei mir geschaut und die Leitungen ausgemessen... also die Leitung von der ich dachte das sie es ist (Rot markiert) ist es nicht, die ist ein wenig kürzer. Was es noch sein könnte ist die Steuerleitung welche vom LLK-Piping kommt (Blau markiert), allerdings wenn es sich hierbei um die originale Leitung handelt müsste da ein weisser Ring auf der Leitung sein. Kannst du mal schauen ob sich in der Leitung auf einer Seite ein Restriktor befindet?
Wenn ja ist es die die Blau markierte OEM-Leitung, wenn nicht würde ich sagen das dies keine originale Leitung mehr ist.
An deiner Stelle würde ich einfach mit Hilfe des Bildes alle Vakuumschläuche überprüfen und wenn alles dran ist würde ich mir keine Sorgen machen.
Ist der Motor denn schon gelaufen? Falls nämlich irgendwo ein Unterdruckschlauch fehlen würde dann würdest du es sofort merken weil der Motor dann schlecht läuft bzw. im Leerlauf gar ausgeht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit

Post by sp33dfr34k »

Die rote Leitung ist es nicht, die blaue Leitung müsste ja die an der hotpipe sein die zum Magnetventil geht, ist es auch nicht. Der Schlauch hat keinen Restriktor.

Ich bin gerade mal ein bisschen die Straße herauf und runter gefahren, der Motor lief dabei ganz normal, die Leerlaufdrehzahl ist konstant bei 950u/min.

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Steurleitung RZV / BOV?
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by sp33dfr34k »

Die ist es leider auch nicht.

Ich bin gestern Abend nochmal gefahren und konnte dabei nichts ungewöhnliches feststellen. Das Bov arbeitet, Ladedruck wird aufgebaut und der Unterdruck ist auch normal. Die Leerlaufdrehzahl liegt immer noch konstant bei etwas unter 1000u/min.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

ist auf der leitung irgentwo ein weißer ring drauf gemalt??
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by sp33dfr34k »

Nein, sie hat nur eine Din Nummer deshalb glaube ich nicht, dass es eine original Nissan Leitung ist.