Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Loki wrote:Und die kriegst nicht mehr hochgezogen?! 1 bis 2 mal sollte gehen....Autopsycho wrote:Meine war auch weniger als 6 Monate dran und ist jetzt Tiefentladen, mir wurde auch so ein Lade-Erhaltungsgerät mit anzuschließen, kosten 15 € oder so. Muss mir jetzt leider eine neue Bestellen
Wo habt ihr die denn her?
Meine war nach zwei Monaten komplett fertig. Sie wurde noch an ein Spezialaladegerät mit Regenerationsmodus gehangen blieb aber trotzdem unten :juggle:
Jetzt aber genug von meiner Seite, es geht ja hier um @ATAFALAN´s Silvia.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Sorry aber ich muss auch mal.
Mit 'Tiefentladungsschutz' ist gemeint, dass die Batterie nicht kaputt geht wenn sie längere Zeit *NICHT* angeschlossen ist, also ausgebaut ist!
Im Auto drin zieht NATS, Audio, Zusatzanzeigen ständig ein bisschen Strom, hiervon geht natürlich jede Batterie putt.
Mit 'Tiefentladungsschutz' ist gemeint, dass die Batterie nicht kaputt geht wenn sie längere Zeit *NICHT* angeschlossen ist, also ausgebaut ist!
Im Auto drin zieht NATS, Audio, Zusatzanzeigen ständig ein bisschen Strom, hiervon geht natürlich jede Batterie putt.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Dazu muss ich mich dann auch noch einmal äußern. Die Batterie stand ohne irgendwo angeschlossen gewesen zu sein sieben Wochen auf meiner Werkbank. Sie konnte also nicht leergezogen werden 

- geiserp
- Sticker Masta'
auch nochmal sorry: Dann würde ich auf Garantie bestehen.
hersteller infos:
'Anders als konventionelle Batterien, die alle 6 bis 12 Wochen nachgeladen werden müssen, kann eine voll geladene Odyssey Batterie mehr als 2 Jahre (bei 25°C) gelagert werden. Einfach nachladen und die Odyssey hat ihre volle Leistung zurück. Bei niedrigeren Temperaturen kann die Lagerzeit verlängert werden.'
hersteller infos:
'Anders als konventionelle Batterien, die alle 6 bis 12 Wochen nachgeladen werden müssen, kann eine voll geladene Odyssey Batterie mehr als 2 Jahre (bei 25°C) gelagert werden. Einfach nachladen und die Odyssey hat ihre volle Leistung zurück. Bei niedrigeren Temperaturen kann die Lagerzeit verlängert werden.'

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
leute mir is das ziemlich wurst bzw is mir diese disskussion sogar recht weil das thema mich ja in zukunft eventuell beschäftigen wird.
:top:
:top:
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Ich habe damals mehrmals versucht die Firma http://www.motomoto.nl/index.php?id_lang=1 zu kontaktieren, aber die haben mich ignoriert und da es "nur" um einen Betrag von ungefähr 120€ ging habe ich es dabei belassen.geiserp wrote:auch nochmal sorry: Dann würde ich auf Garantie bestehen.
hersteller infos:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Steht auch dabei, wie sie geladen werden muß? Ich kenn sowas vom 2 Batteriensystem im SL.... aber die Batterie wird mit 15 bis 16V geladen (wollt mir die in die S14 werfen, aber klapt deswegen nicht).geiserp wrote:auch nochmal sorry: Dann würde ich auf Garantie bestehen.
hersteller infos:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
eine frage noch zur PC680: muss man das teil irgendwie einfahren oder? habe nämlich vor das ding in meinen mazda kurz zu starten und dann wird der wagen aber wieder ein paar tage stehen ... nicht das die batterie gleich den geist nachher aufgibt :/
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
Nein, kannst gleich Stoff geben. Warum steckst du so ein geiles Ding in den 323er?

- ATAFALAN
- Forenjunky
die silvi is erst nächstes jahr fahrbereit und ausserdem will ich die batterie nicht umsonst übern winter stehen haben, da steck ich das ding vorläufig lieber in den 23er :ja:
under construction ...