Probleme mit Greddy Ansaugbrücke
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Probleme mit Greddy Ansaugbrücke
orginal ist da keine paste zwischen also würd ich da auch nichts zwischenschmieren. nicht dass das ding nicht mehr plan aneinanderliegt.
Zwischen der ober und unterseite ist ne metalldichtung mit ner schwarzen beschichtung und wenn die beschädigt ist muss die neu.
aber hab selbst schon sehr häufig an solche dichtungen , dichtmittel gemacht.
kein problem. wichtig ist bloß das man nur sparsam im ansaugtrakt damit umgeht.
aber hab selbst schon sehr häufig an solche dichtungen , dichtmittel gemacht.
kein problem. wichtig ist bloß das man nur sparsam im ansaugtrakt damit umgeht.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Wurde sonst noch was getauscht?! TPS ist auch noch gleich?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Nur mal so als zwischenfrage für meine zukunftsplanung.
Hier geht es doch um die Ansaugbrücke die auf den unteren Teil der OEM Brücke geschraubt wird oder ?
Es gibt von Greddy ja noch die andere Ansaugbrücke wo beide Teile der OEM Ansaugbrücke ersetzt.
Meine frage nun ist, bei der Greddy Brücke wo nur der obere Teil ersetzt wird, bleibt die Drosselklappe ja an der selben stelle, wie ist das bei der anderen Greddy Brücke ? Hat da jemmand erfahrung ?
LG
Hier geht es doch um die Ansaugbrücke die auf den unteren Teil der OEM Brücke geschraubt wird oder ?
Es gibt von Greddy ja noch die andere Ansaugbrücke wo beide Teile der OEM Ansaugbrücke ersetzt.
Meine frage nun ist, bei der Greddy Brücke wo nur der obere Teil ersetzt wird, bleibt die Drosselklappe ja an der selben stelle, wie ist das bei der anderen Greddy Brücke ? Hat da jemmand erfahrung ?
LG
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich habe die OEM Greddy Brücke. Bleibt alles original, es gibt von Greddy aber auch die Version für die grosse Drosselklappe.
Und ja, da ist eine Dichtung drunter. Hinten gibt es 2 Blindstopfen für den LD abzugreifen.
Und ja, da ist eine Dichtung drunter. Hinten gibt es 2 Blindstopfen für den LD abzugreifen.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die neu Variante hat kurze runner und ersetzt die OEM Brücke komplett. Und man kriegt sie für top feed EVs. :top:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
soo,hab alles nochmal geguckt und alles ist dicht, kann mir nicht vorstellen das er iwo anders luft zieht.wenn ich wirklich abstimmen muss dann mache ich es mit den poncams und ne q45 drosselkl.
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Und wie hast Du es geprüft ?