4-Punkt Gurt

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
TheBigBoostTheory
Einsteiger
Einsteiger
Spamabfrage: Mensch

Re: 4-Punkt Gurt

Post by TheBigBoostTheory »

Ich versteh nicht ganz wo ihr das Loch bohrt, man hat doch zwei punkte unten, einmal wo das Gurtschloß und einmal wo der Gurt unten festgemacht ist. Ich wollte bei mir auch noch 4-punkt Gurte einbauen mit snap on die Ösen waren dabei. Meine Rücksitzbank soll auch drin bleiben.

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

Hab die gurte noch nicht kommen erst diese woche sobald sie da sind mach ich mich an den einbau und berichte dann!
Image

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

So heute sind sie gekommen hab mich gleich an den Einbau gemacht, erstmal rückbank, beide vordersitze raus! dann sieht man schon die schrauben wo die original gurte dran sind...
sprich die schrauben raus und da war schon das erste problem,
schraube 1 war kein problem ging wunderbar raus, schraube 2 auch kein problem, schraube 3 keine chance mit kraft versucht aber kein erfolg... schnell nen kräftigen kollege angerufen und er hat sie stück für stück rausbekommen war aber auch am ende seiner kräfte er konnte drehen dann 2 minuten pause wieder drehen 2minuten pause...
so und bei schraube 4 ist auch er misslungen keine chance die scheiß schraube raus zu bekommen.
haben jetzt aufgehört und versuchen morgen nochmal irgendwie die schraube zu lösen -.-

Schraube 1 = Fahrersitz leider kein bild
Schraube 2 = hinterer gurt verschluss
Schraube 3 = Vorderer Gurt
Schraube 4 = Hinterer Gurt
IMG_1479.JPG
IMG_1476.JPG
IMG_1474.JPG
Image

Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Tobias

Post by Jazzie »

Die Schrauben werden am Ende stark verrostet sein und deshalb so bescheiden rausgehen.

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

Ohja hab sie jetzt 30min erhitzt pro schraube und whola sie sind raus ;) jetzt die ösen rein wo die orginal gurt schrauben waren und fertig, hab mir das ganze komplizierter vorgestellt
Image

mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Post by mik »

lässt du die rückbank eigentlich drinnen? kannst dann mal nen bild zeigen wenn alles fest ist? :)

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

mik wrote:lässt du die rückbank eigentlich drinnen? kannst dann mal nen bild zeigen wenn alles fest ist? :)
nene also rückbank bleibt auf jeden fall draußen, da sich da sowieso keiner rein qualen will weil man einfach kein platz hat :/ , und nur die rückbank reinbauen damit man eine hat macht auch kein sinn...
werd sie aber nochmal rein "bauen" und dann ein bild reinstellen ist ja kein großer act ;)

werde eine komplette anleitung mit bilder verfassen und sie dann bei "Einbauanleitungen" Posten und den link hier rein setzen!

hab jetzt aber den ganzen teppich und die matten rausgeholt und nochmals rost gefunden den ich erstmal noch beseitige bevor ich wieder alles zusammen bau :/ , die anleitung werd ich dann nächste woche posten sobald ich fertig bin dauert eben noch ein paar tage :juggle:
Image

mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Post by mik »

Tasy wrote: nene also rückbank bleibt auf jeden fall draußen, da sich da sowieso keiner rein qualen will weil man einfach kein platz hat :/ , und nur die rückbank reinbauen damit man eine hat macht auch kein sinn...
ich weiß was du meinst, ich überleg auch wie ich es machen werde. aber ich finde ohne rückbank siehts dann auch nicht besser aus, aber ja mach mal fotos bin gespannt :) danke :top:

Tasy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Tasy »

mik wrote:
Tasy wrote: nene also rückbank bleibt auf jeden fall draußen, da sich da sowieso keiner rein qualen will weil man einfach kein platz hat :/ , und nur die rückbank reinbauen damit man eine hat macht auch kein sinn...
ich weiß was du meinst, ich überleg auch wie ich es machen werde. aber ich finde ohne rückbank siehts dann auch nicht besser aus, aber ja mach mal fotos bin gespannt :) danke :top:
da geb ich dir recht sieht nicht toll aus wen die bank raus ist aber was geil aussieht ist wen man z.b auch den teppich rausreist und riffelblech statt dessen einbaut geht auch nur bei der rückbank also ich finds cool wen nich kann man auch ein "teppich" zurecht schneiden und ihn anbringen da gibts ja genug möglichkeiten ;) werd auf jeden fall paar pics schiesen ;)
Image

TheBigBoostTheory
Einsteiger
Einsteiger

Post by TheBigBoostTheory »

Und wie siehts aus, haste schon bilder mit rückbank gemacht?