zündung
- Micha-200sx
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zündung
hi ich komm einfach nicht weiter brauche dringend hilfe,
mir würde jemand helfen indem er ein bild von seinem sx macht wie die zündung bei ihm aus sieht, in dem er die KW auf OT stellt und dann an der zündung mir ein foto schicken kann wie sie bei ihm steht auf der Rotor scheibe wenn man die 2 kreuz schrauben löst!Würde mich direkt weiter briingen den rest mach ich mir der Stroboskoplampe.
mfg micha
mir würde jemand helfen indem er ein bild von seinem sx macht wie die zündung bei ihm aus sieht, in dem er die KW auf OT stellt und dann an der zündung mir ein foto schicken kann wie sie bei ihm steht auf der Rotor scheibe wenn man die 2 kreuz schrauben löst!Würde mich direkt weiter briingen den rest mach ich mir der Stroboskoplampe.
mfg micha
- Loki
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Re: zündung
Das wird dir nichts bringen....
Motor auf OT drehen (2. Kerbe von links, wenn du vor dem Motor stehst), der Nockenwinkelsensor wie im WHB beschrieben einbauen (die Makierungen müßen fluchten), Spritpumpensicherung ziehen, jemanden starten lassen, gleichzeitig ZZP abblitzen und über den NW-Sensor einstellen, Sensor fixieren, Sicherung rein, starten und nochmal bei Motorlauf korregieren.
Wenn er ausserhalb der Makierung blitzt, warst du auf dem "falschen" OT und mußt den Sensor nochmal einbauen.
Motor auf OT drehen (2. Kerbe von links, wenn du vor dem Motor stehst), der Nockenwinkelsensor wie im WHB beschrieben einbauen (die Makierungen müßen fluchten), Spritpumpensicherung ziehen, jemanden starten lassen, gleichzeitig ZZP abblitzen und über den NW-Sensor einstellen, Sensor fixieren, Sicherung rein, starten und nochmal bei Motorlauf korregieren.
Wenn er ausserhalb der Makierung blitzt, warst du auf dem "falschen" OT und mußt den Sensor nochmal einbauen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: zündung
Loki was meinst du mit den Sensor nochmal einbauen. Ich habe das problem das es ausserhalb blitzt.
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- geiserp
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Re: zündung
War wohl doch nicht der Leistungstransistor :rolleyes:
Bau halt den Ventildeckel ab, richte die beiden Kettenglieder aus, und dann baust den Sensor nach WHB ein. Dabei darf eigentlihc nix schief gehen, ansonsten muss (wie die Leute Dir mehrmals empfohlen haben) der Wagen in die Werkstatt.
Bau halt den Ventildeckel ab, richte die beiden Kettenglieder aus, und dann baust den Sensor nach WHB ein. Dabei darf eigentlihc nix schief gehen, ansonsten muss (wie die Leute Dir mehrmals empfohlen haben) der Wagen in die Werkstatt.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: zündung
@geiserp, das Thema ist schon älter... Ersatzreifen hat das nur ausgegraben. Aber ich bin auch gespannt was der "neue" Leistungstransistor an Veränderung bringt 
