Domlager
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Re: Domlager
ok dann liegts nicht an den federn die sind korrekt drin, dann kanns nur der teller sein.
naja ich schaus mir heut mal an und werde berichten.
naja ich schaus mir heut mal an und werde berichten.
gruß christoph / 99er Racing
Hab vor paar Wochen ebenfalls neue Federn (H&R), Dämpfer (Kayaba AGX) und Domlager (Tein) verbaut. Dabei vorher und nachher die Höhe gemessen, war alles gleichmäßig.
Heb den Wagen mal auf und miss im ausgefederten Zustand wie lang die Federn sind. Sind deine Federn gebraucht oder neu? Eventuell haben sie sich unterschiedlich viel gesetzt ?
Was für "Kerben" meint ihr? Meint ihr diesen Absatz damit sich die Feder nicht verdrehen kann?
Heb den Wagen mal auf und miss im ausgefederten Zustand wie lang die Federn sind. Sind deine Federn gebraucht oder neu? Eventuell haben sie sich unterschiedlich viel gesetzt ?
Was für "Kerben" meint ihr? Meint ihr diesen Absatz damit sich die Feder nicht verdrehen kann?
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
nein, am Federteller VA ist eine V-förmige Kerbe direkt am Tellerrand ... die muss in Richtung Motor zeigen
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- nismo_1312
- Zu oft hier
federn waren neu letztes jahr, bin sie noch mit seriendämpfern gefahren und diesen winter eben auf agx umgebaut. sind vl 5tkm alt
- Netra
- Forenjunky
lol, ich habe genau das Gleiche gemacht
nur mit anderen Domlagern 

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- nismo_1312
- Zu oft hier
ja hab einfach neue oem domlager gekauft, muss reichen.Netra wrote:lol, ich habe genau das Gleiche gemachtnur mit anderen Domlagern

btw rein interessehalber, welche einstellung fährst du denn? ich fahr vorne 2 und hinten 5
- Netra
- Forenjunky
ich hatte Cusco Lager übrig 
fahre 2VA / 4HA. das gleiche wie auch im S13 (er hatte vorher auch KYB AGX)

fahre 2VA / 4HA. das gleiche wie auch im S13 (er hatte vorher auch KYB AGX)
- nismo_1312
- Zu oft hier
also ich bin mit meinem latein am ende...habe heute den wagen auf der bühne gehabt.
die vorderen federteller sind korrekt positioniert mit der kerbe richtung motor. die federn sind alle 4 mit der schrift "leserlich" drin die nach aussen schaut.
kann nur noch an den hinteren federtellern liegen denn der höhenunterschied von links zu rechts ist exakt ein cm, gemessen vom äussersten rand der felge zum höchsten punkt des radkastens.
ansonsten ist mir auch nichts ungewöhnliches aufgefallen, dass wo was abgerissen ist oder fehlen würde.
kann es sein dass die dämpfer selbst zu lang oder die h&r federn unterschiedlich sind?
oder hat jemand sonst noch ne idee??
die vorderen federteller sind korrekt positioniert mit der kerbe richtung motor. die federn sind alle 4 mit der schrift "leserlich" drin die nach aussen schaut.
kann nur noch an den hinteren federtellern liegen denn der höhenunterschied von links zu rechts ist exakt ein cm, gemessen vom äussersten rand der felge zum höchsten punkt des radkastens.
ansonsten ist mir auch nichts ungewöhnliches aufgefallen, dass wo was abgerissen ist oder fehlen würde.
kann es sein dass die dämpfer selbst zu lang oder die h&r federn unterschiedlich sind?
oder hat jemand sonst noch ne idee??

- nismo_1312
- Zu oft hier
30 rundherum, glaubst dass mir h&r eine falsche geliefert hat? :/
verdammt ich hab vergessen die feder selbst zu messen als sie ausgefedert waren...
verdammt ich hab vergessen die feder selbst zu messen als sie ausgefedert waren...