Leerlauf instabil, Motor ruckelt
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Leerlauf instabil, Motor ruckelt
Die Probleme sind erst mal alle weg, aber seit heut gibts ein neues :lach:
Wenn ich aus dem Vakuum-Bereich komme, hab ich ein hartes rasseln irgendwo aus dem Auspuff
Hat sich einfach was am Auspuff gelöst und muss wieder angezogen werden, oder ist mein Turbo im Sack?
Rauchen tut nix aus dem Auspuff. Riecht unterm Auto nur nach Abgasen, weil wohl die Turbo- bzw Krümmerdichtung einen weg hat
Wenn ich aus dem Vakuum-Bereich komme, hab ich ein hartes rasseln irgendwo aus dem Auspuff
Hat sich einfach was am Auspuff gelöst und muss wieder angezogen werden, oder ist mein Turbo im Sack?
Rauchen tut nix aus dem Auspuff. Riecht unterm Auto nur nach Abgasen, weil wohl die Turbo- bzw Krümmerdichtung einen weg hat
Beat on it like it owes you money

- lol-o-mat
- Vielfahrer
Grad auf der Bühne gewesen
Dichtung Krümmer/Turbo und Turbo/Knie im Sack. Nächste Woche wird das komplette Turbodichtungs-Paket von Nissan bestellt und gewechselt
Außerdem sind 2 Muttern Turbo/Knie nicht mal mehr handfest gewesen, was das rattern erklären sollte. Aber an die bin ich nicht wirklich rangekommen, ohne mir die Finger 2-3 mal zu brechen :tot: Lass ich jetzt einfach ein paar Tage so, bis der ganze Quatsch eh auseinandergebaut wird
Dichtung Krümmer/Turbo und Turbo/Knie im Sack. Nächste Woche wird das komplette Turbodichtungs-Paket von Nissan bestellt und gewechselt
Außerdem sind 2 Muttern Turbo/Knie nicht mal mehr handfest gewesen, was das rattern erklären sollte. Aber an die bin ich nicht wirklich rangekommen, ohne mir die Finger 2-3 mal zu brechen :tot: Lass ich jetzt einfach ein paar Tage so, bis der ganze Quatsch eh auseinandergebaut wird

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
bei krümmer/turbo dichtung kannst 2 kupfermuttern hintereinander dran knallen (geht sich vom platz her aus). dann gibts kein lösen mehr.
beim knie zum turbo kannst auch bei den stehbolzen 2 muttern hintereinander verwenden :ja:
beim knie zum turbo kannst auch bei den stehbolzen 2 muttern hintereinander verwenden :ja:
under construction ...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
Also bei mir ist am Knie kein Platz mehr für ne zweite Mutter
"Ich trage aber auch ne Windel" ( :juggle: )
"Ich trage aber auch ne Windel" ( :juggle: )

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
evtl. vom scheridian die sicherungsbleche besorgen und mit einbauen :rolleyes: