Rex s14a
-
- Zweisteiger
- Vorname: Angelo
- Spamabfrage: Mensch
Re: Rex s14a
Heute ging es anständig weiter.... Der Wagen ist nun fast fertig. Heute kamen die driftworks zugstreben rein.... Alle Mängel wurden behoben. Dan wurde zusammen gebaut und zugelassen ,morgen kommen noch die Blinker rein .Hoff die tage kommt dan auch mal die Lippe an um alles fertig zu machen.... Bis dahin wird der kouki Wing auch Platz nehmen. ... Doch morgen wird erstmal ne Ladung Benzin vernichtet :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich finde weiß steht der S14 ziemlich gut.
Deine Kiste hat optisch jetzt ja einen mega Sprung nach vorne gemacht.
Hässliches Bodykit weg :top: Leuchtgrüner Lach weg :top:
Nur...warum stellst du deine Fotos immer so komisch mit mehr Rand als Foto rein?
Da erkennt man ja gar nichts.
Deine Kiste hat optisch jetzt ja einen mega Sprung nach vorne gemacht.
Hässliches Bodykit weg :top: Leuchtgrüner Lach weg :top:
Nur...warum stellst du deine Fotos immer so komisch mit mehr Rand als Foto rein?
Da erkennt man ja gar nichts.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
-
- Zweisteiger
Das ne gute frage.... Mach die Bilder mit dem Handy und die sind immer viel zu gross.... Bekomm die mit dem Handy irgendwie nicht richtig bearbeitet .
Naja der Lack ist ja eher grau .... Ist aber nur vorübergehend. Wird im Winter nochmal alles anständig gemacht .. . Doch für eine endgültig Farbe hab ich mich noch nicht entschlossen .
Naja der Lack ist ja eher grau .... Ist aber nur vorübergehend. Wird im Winter nochmal alles anständig gemacht .. . Doch für eine endgültig Farbe hab ich mich noch nicht entschlossen .
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Tipp:Rex wrote:Das ne gute frage.... Mach die Bilder mit dem Handy und die sind immer viel zu gross.... Bekomm die mit dem Handy irgendwie nicht richtig bearbeitet .
.
Wenn du zu faul bist (xD) dein Handy am PC anzuschließen und mit Paint die Bilder zu verkleinern, verschick die Bilder in Whats App. Dann kannst du im Whats App Ordner/Meda/Images/Sent die gesendeten Bilder im Forum hochladen. Whats App komprimiert die Bilder zum verschicken und speichert die komprimierten Bilder auf dem Handy
-
- Zweisteiger
Danke für den Tipp.... :top: :top: :top:
Naja zu faul würde ich nicht sagen.
Mein PC hat den Geist aufgegeben leider.
Naja zu faul würde ich nicht sagen.
Mein PC hat den Geist aufgegeben leider.
Schaut ja jetzt schon gut aus.
Wenn ich September wieder in Deutschland bin müss ma uns mal treffen
Wenn ich September wieder in Deutschland bin müss ma uns mal treffen
-
- Zweisteiger
Klar machen wir..... Nummer hast ja
-
- Zweisteiger
So und weiter gings.... Gestern kam die frontlippe an. Hier nochmal danke an jaco der mir seine Ersatz Lippe abgegeben hat!!! Jetzt muss nur noch der racing heckansatz ran und der kouki drauf!
Hab ihr nen Tipp für mich, wie ich den heckansatz am besten fixiere damit da beim austrocknen des Klebers nichts verrutscht!?
Hier noch ein paar Bilder
Hab ihr nen Tipp für mich, wie ich den heckansatz am besten fixiere damit da beim austrocknen des Klebers nichts verrutscht!?
Hier noch ein paar Bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Technokuggl
- Mitglied
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Schaut gut aus
ich würde sagen ihn von unten zu stützen und nach oben hin mit Abdeckband oder so zu befestigen dass es über Nacht durchtrocknen kann...
bin schon gespannt aufs ergebnis
ich würde sagen ihn von unten zu stützen und nach oben hin mit Abdeckband oder so zu befestigen dass es über Nacht durchtrocknen kann...
bin schon gespannt aufs ergebnis
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ich hab das so gemacht, ging ganz gut eigentlich.Rex wrote:Hab ihr nen Tipp für mich, wie ich den heckansatz am besten fixiere damit da beim austrocknen des Klebers nichts verrutscht!?
Zum dransetzen hab ich mir 2 Helfer geholt.
(Das ist übrigens Syropor und keine Steine...nicht dass das Misverständnisse auftauchen...)
Last edited by J.Lindmann on 19.07.2015, 15:45, edited 1 time in total.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!