Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Endlich letzte woche kamen meine felgen und ich konnte die garage verlasen !
Neue gumis auf lenkstange und auf felgen
Neue gumis auf lenkstange und auf felgen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Die Reifen sind fett.
Wie sehen die neuen Felgen aus?
Wie sehen die neuen Felgen aus?
i'm just trying to be burt reynolds.
Felgen habe nur alte gegen neue getauscht .
Im vergleich zu Federal RSR sind sie bei vermesen um 18 mm schmaler bei 285 und deutlich hoher aber 35 profil ist ja klar . Traktion sehr gut aber wer besser ist kann ich nicht sagen . Der grosste nachteil fur daily fahrer die Westelake sind viel lauter als RSR aber das hort man erst auf der autobahn .
Am wochenende hat Silvia gleich ein drag event besucht - Tschechische Cup und sie brauchte uns keine schande :top:
Erste platz
Im vergleich zu Federal RSR sind sie bei vermesen um 18 mm schmaler bei 285 und deutlich hoher aber 35 profil ist ja klar . Traktion sehr gut aber wer besser ist kann ich nicht sagen . Der grosste nachteil fur daily fahrer die Westelake sind viel lauter als RSR aber das hort man erst auf der autobahn .
Am wochenende hat Silvia gleich ein drag event besucht - Tschechische Cup und sie brauchte uns keine schande :top:
Erste platz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Cool, Gratuliere. Gibt es Vids davon?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Habe meine gopro gehnomen aber hatte keine zeit und kopf die zu positionieren . Am 26 nachste Cup und onbords mache ich bestimmt !
Familien Race gegen GTR 1000 PS
https://www.facebook.com/www.automotosp ... 478905612/
https://www.facebook.com/www.automotosp ... 478905612/
Silvia Landesmeister
Last edited by Jaco on 29.12.2019, 19:22, edited 7 times in total.
Zuruck aus der Rennstrecke in die Werkstat nach meinem Motto "der echte Tuner endet sein Projekt niemals" !
R230 diff swap. Die Wellen und Radnaben waren schon die starksten da ich vorcher schon den R200 Infinity Q45 diff hate der 6 loch flansch hat so wie Z32 Twin Turbo.
R230 diff swap. Die Wellen und Radnaben waren schon die starksten da ich vorcher schon den R200 Infinity Q45 diff hate der 6 loch flansch hat so wie Z32 Twin Turbo.
Viel Custom