Welche Glühbirnen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Werd mal bei Gelegenheit nachsehen.
Vielleicht steht noch was auf ner Birne.
Ich weis nur das die etwas blau-verchromt aussehen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

ich hab die philipps GT150 im s14 und bin damit sehr zufrieden. hell und aus bestimmten blickwinkeln strahlt einem ein wenig blau entgegen, ansonsten sind sie weiß.

die philipps bluevision dinger hab ich als standlichter drin... passen ganz gut, wobei ich nicht versteh, warum sie bluevision heißen, denn meine leuchten einfach nur stark weiß und kein bißchen blau. naja... passen trotzdem ganz gut zu den gt150... sagt zumindest keiner was gegen, weils nicht zu auffällig, sondern einfach nur angenehm hell is!
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Sind das die Dinger mit mehr Watt?

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Bad Boy wrote:Sind das die Dinger mit mehr Watt?
60/55W.... also ansich standard, oder?

frag mich nicht was die dinger so toll macht, aber ich bin sehr zufrieden mit der ausleuchtung. hatte ja mal fotos gemacht, die ich aber schon wieder vom server gelöscht hab.

sind hell und leuchten recht weit (laut packung natürlich mindestens 1/3 weiter als normale birnen :lach: )
bin jedenfalls zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Hatte mal Lampen aus Polen in meiner MZ.
100/110 W!!!
Das war Licht. :ja:

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

^^hehe Schwedenlampen :cool: ! Haben in meinem alten Honda, trotz defekten Reflektor, super helles Licht gegeben!!! :D

Hab bei mir die Maitec Xenon White drinnen! Geben ein ziemlich klares Licht! Die hab ich beim Connrad geholt! Glaub 9,95 Euro der Satz!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

ich hatte auch mal h1 100watt-brenner im sx. sind fix durchgebrannt und waren übergelb.

am besten sind echt legal die philips vision plus. sind heller als die blue vision. allerdings nicht so nen blauschimmer.

led als standlicht sind illegal. da ist am besten mit der besten weiss-wirkung die philips blue vision standlichter...

aber never xenon-style-lampen... der letzte müll... wenn dann original xenon...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Bad Boy »

Xenon-Style is der letzte Dreck.
Sieht ja nichmal wie Xenon aus.Aber für Golf & Co ausreichend.
Auch von den Billigfunzeln is abzuraten.Die Glühwendel sind sehr unpreziese.Da hat man mehr Streulicht auf dem Mond als auf der Straße.

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

Ist die "vision plus" von Philips diese ganz Neue von Philips, wo die in den Läden (z.B. ATU) jetzt überall Werbung machen???

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Gonzo wrote:Sind H1 birnen 55watt von denen gibts glaub ich nur die eine fassung....
Muss nochmal blöd ranfragen... Sind also H1-Birnen?! Weil in der Betriebsanleitung HB2 (60/55) steht?! Ist dann wohl das Selbe oder?!
Wär ja super! Meine Freundin hat nämlich welche aus ebay in ihrem Stilo die heissen "Super White Xenon" und sind keinesfalls so ein billiges 3er-Golf-Xenon-Imitat! Die leuchten richtig hell und aus jedem Blickwinkel richtig gleichmässig hellblau. War sofort begeistert, als ich die zum ersten mal gesehen hab und mein Kollege mitm Racing auch.
Weiss natürlich nicht, wie die in unserem Scheinwerfer wirken, aber ich werds ausprobieren! ;)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |