Vorstellung: MadMax SuctionPipe

fabiano
Händler

Post by fabiano »

MadMax wrote:wenns doch nicht passt wirds eben passend gemacht, hab da keine großen bedenken, mit genug probieren geht das ;)
das das für dich kein problem ist weiß ich -g-

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Na das ist ja mal geil! :respekt:

Genau das bräuchte ich auch noch! :ja: Könntest Du mir bitte beim Zusammenstellen der nötigen Komponenten behilflich sein? :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

fabiano wrote:das das für dich kein problem ist weiß ich -g-
also war das eher auf DICH und DEINEN wagen bezogen? :D

@all,
also ihr dürft euch das auch nicht zu einach vorstellen, es ist nicht so das man zwei bogen und drei schlauchverbinder nimmt, das ganze zusammen steckt und schon passt der spaß ;)
es ist ein 45º und ein 90º bogen, der 45º bogen ist komplett geblieben, der 90º bogen ist etliche male gekürzt und angepasst worden und was das ätzenste ist, es müssen ALLE schlauchverbinder gekürzt werden, wer schon mal nen samco gekürzt hat weiß wie viel spaß das macht wenns gerade sein soll :D

wenn ich das teil ausbaue zum lackieren, werd ich ein paar bilder machen wie es zerlegt aussieht ;)

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Wunderschön :top: Wann kann man das bei MaDMax Racing bestellen? ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

geiserp wrote:Wunderschön :top: Wann kann man das bei MaDMax Racing bestellen? ;)
:D ja hab mir auch überlegt ein paar zu machen als kleine LimitedEdition aber ganz ehrlich, der Zeitaufwand ist enorm für so ein kleines stück rohr da müsste ich dann über 100€ für nehmen das sich das nur ansatzweise für mich lohnt :/
denke da bastelt dann jeder lieber selbst vor sich hin als eins zu kaufen und vorallem brauchen ja viele auch noch den ein oder anderen anschluß des serien rohrs und dann wirds nochmal aufwendiger und damit teurer...

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

super arbeit sieht perfekt aus gefällt mir total.
Respekt.
Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Gibt's eigentlich diese verdammte Röhre nicht einzeln zu kaufen? Hab' grad gesucht ich find' immer nur die Kits.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

Naja ich hab diese Verrohrung mit Samco-Schläuchen realisiert und bis jetzt hält's ganz gut.
Problem am Unterdruck in der Verrohrung ist ja eigentlich nicht, dass die Rohre zu schwach sind sondern dass der Luftfilter den Luftstrom zu stark bremst...

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@PS,
wie meinst du das, du hast das komplette rohr durch samcos ersetzt? also nur als verbinder ein stück rohr und sond alles "flexibel"?
hast du ein bild davon?

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Na das Basteln werde ich wohl noch selber hinbekommen.

Es wäre nur mehr als hilfreich zu wissen, wo man z.B. die Autobahn88-Nachbau-Samcos in den richtigen Größen und Reduzierungen kaufen kann, sowie die nötigen Rohre.

Das schnippeln und tüdeln kann ich ja in Ruhe selber machen. Wenns nicht klappt, schmeiss ich halt das originale Gummiteil wieder rein, bis ich wieder Lust zum weitermachen habe. :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)