Probleme mit der kupplung nach Leitungswechsel

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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wallerio
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Post by wallerio »

jup, die komische schlaufe muß weg
sonst pumpst dir den wolf

da kommt die leitung von oben, und geht in so nen block wenn ich mich grad recht errinnere. schraub die leitung ab (wo immer se auch rangeht). wirf den loop mit allem raus. schraub deine stahlflex direkt an die leitung von oben. je nachdem was für ne stahlflex bekommen hast mußt dir halt die leitung von oben zurechtbiegen (nich enger als 2,5 cm radius)..

habs grad mal rüberkopiert falls jemand mal das gleiche problem hat..

achso, wieder n kilo weniger juhu
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JoJo
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Post by JoJo »

hallo, hol das thema ma wieder raus...

hab heute beim @tmc ne stahlflex verbaut und zwar vom "schlaufenblock" bis zum zylinder, wurde mit ner hohlschraube festgemacht... habe dann mal normal mit pumpem entlüftet, habs versucht, dann mit unten saugen und oben nachleeren und zum schluss mit entlüftergerät oben anschliessen und unten laufen lassen, hab am block rausgelassen und am zylinder...

musste bestimmt 50 mal pumpen, bis ich bisschen druck draufhatte, dann hab ich die schraube am geberzylinder aufgemacht und nommal gepumt, zum schluss gerät wieder eingeschalten und gepumpt, jetzt isse wieder "normal"...

ich hab des auto verflucht... jetzt kommt am mittwoch ne neue kupplung rein und dann hoff ich,d ass alles paletti is... die trennt ers ganz unten...

dass noch luft drin is, glaub ich nicht, kanns mir net vorstellen...

hatten beim driftenau ma nen kupplungsausfall, also kupplung ging gar nemme, abkühlen lassen und dann gings wieder, deswegen hab ich ma auf flüssigkeit getippt, jetzt gewechselt, is aber doch net besser...

der do wirds zeigen...
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Post by wallerio »

der loop ist fürn *****.
die leitungen die den block brauchen au ;)

wenns garnet will kannst es auch mit der bremse von unten nach oben entlüften..
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Post by JoJo »

ja, gut, jetzt hatter se gekauft, jetzt bau ich se ihm au ein... ;)

mit der bremse von unten nach oben? sprich, langen schlauch nehmen und om bremssattel an zylinder, pumpen und dann auf machen?


dieses verfahren kenn ich noch net... :D
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Post by wallerio »

wennd an renault schrauben mußt mußt kreativ werden lol

funzt aber richtig gut wenn der geber nicht zu stark nachgestellt wurde und so der zulauf aus dem behälzer geschlossen ist
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Post by JoJo »

okay, probieren geht über studieren... werds morgen ma machen...


ich weoiiss nur, wenn ich ma bei nem passat oder so entlüftet hab, wars danach 5 mal pumpen und losfahren, deswegen hat mich des ganze gestern etwas irritiert... :D
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