lenkungsknarzen bei einschlag + bremsenproblem
- wallerio
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schau das die harte bremsleitung vorne absolut gerade ausm sattel kommt.
da muß man ja n bissl biegen und das sollte in keinem fall direkt da sein wo die leitung rauskommt.
das die flüssigkeit oben rauskommt ist denk ich mal durch neue klötze oder zurückdrücken der kolben. wenn der vorratsbehälter rand voll ist, bei kalter bremse, läuft er über wenn se warm is.
zudem ist das "belüftungsloch" so mini und nochmal durch ne membrane von direktem luftkontakt geschützt das schon gut druck da sein muß das es richtig raussift. klar hast den gleichen druck auch in der kompletten bremse.
beläge reiben die ganze zeit, wärme, fading.
sozusagen werden deine bremsenprobs zu 99% kuriert durch den einbau von stahlflex und anscließendem entlüften. was hast denn für flüssigkeit drinne?
ja, einbremsen
mit beschichteten belägen- lass es rauchen.
unbeschichtet sind meisten piano einzufahren.
da muß man ja n bissl biegen und das sollte in keinem fall direkt da sein wo die leitung rauskommt.
das die flüssigkeit oben rauskommt ist denk ich mal durch neue klötze oder zurückdrücken der kolben. wenn der vorratsbehälter rand voll ist, bei kalter bremse, läuft er über wenn se warm is.
zudem ist das "belüftungsloch" so mini und nochmal durch ne membrane von direktem luftkontakt geschützt das schon gut druck da sein muß das es richtig raussift. klar hast den gleichen druck auch in der kompletten bremse.
beläge reiben die ganze zeit, wärme, fading.
sozusagen werden deine bremsenprobs zu 99% kuriert durch den einbau von stahlflex und anscließendem entlüften. was hast denn für flüssigkeit drinne?
ja, einbremsen

mit beschichteten belägen- lass es rauchen.
unbeschichtet sind meisten piano einzufahren.
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upgrade ist immer gut. 5000tkm kannst dann auch fahrn..
einmahl im jahr wechseln sollte reichen und würd ich eh jedem nahelegen der gern fährt. bei 2000 km auf der strecke würd ichs nicht versuchen
wenn nix ausgeschlagen ist, ruhig auch mal mitm montierhebel drücken, kanns ja "nur" dämpfer, feder, domlager oder die lenkung sein.
schau mal ob von deinen federn das windungsende direkt wo ansteht oder nahe ist.
wenn ja dann einfach mal hochbocken und wennd glück hast kannst die feder bissl wegdrehen.
die schläuche am ende müssen intakt sein. und schau gleich mal ob dreck o.ä. zwischen den einzelnen windungen is.
ich hasse gräuschsuche :tot:
jep die redstuff sind beschichtet. außer du hast ne dickere scheibe als serie und die beläge sind dafür passend gemacht.
einmahl im jahr wechseln sollte reichen und würd ich eh jedem nahelegen der gern fährt. bei 2000 km auf der strecke würd ichs nicht versuchen

wenn nix ausgeschlagen ist, ruhig auch mal mitm montierhebel drücken, kanns ja "nur" dämpfer, feder, domlager oder die lenkung sein.
schau mal ob von deinen federn das windungsende direkt wo ansteht oder nahe ist.
wenn ja dann einfach mal hochbocken und wennd glück hast kannst die feder bissl wegdrehen.
die schläuche am ende müssen intakt sein. und schau gleich mal ob dreck o.ä. zwischen den einzelnen windungen is.
ich hasse gräuschsuche :tot:
jep die redstuff sind beschichtet. außer du hast ne dickere scheibe als serie und die beläge sind dafür passend gemacht.