Der Loki war aufm Prüfstand....

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

DieZahnfee wrote:Hmm großer Lader und der restriktive LMM raus...dann wirds sicherlich mehr!

Nicht einmal angerufen haste.... :< :D
Ohh! Sorry! Wolltesch du mit?! mom. ich bimmel dich gschwind an!
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Andy du Pfeife, hättsch dich ruhig melden können du Sau :P
Hock hier beim Lars und wär kurz vorbeigekommen...naja.

Aber wirklich monstermässig Drehmoment hast du ja au net rausbekommen...hätte ehrlich gesagt mehr erwartet :cool:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

Net mal schlecht fuer so ein
FWD

Image
gone

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10966
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Post by DieZahnfee »

na ja es ist ja trotzdem noch n sr20...

...Leistung kommt dann mitm neuen Lader und dafür ist die Karre halt auch schon ready, während die 400ps bei uns meisten die absolute Kotzgrenze ist!

ich freu mich schon aufs mitfahren wenn er fertig ist! :ja:

@Singapur haben die etwa falsch gemessen!?!

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

369,1 PS @ 6800 1/min am Motor @ 1,25bar
302,7 PS @ 6200 1/min am Rad @ 1,31
456,7 Nm @ 5000 1/min @ 1,5bar

der turbo macht einfach nicht mehr ;D
und von 4600 bis 6400 über 400nm.

das wird gut. größerer turbo mit besserem ansprechverhalten..
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

ist die verlustleistung nicht etwas hoch??

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

die verlustleistung ist okay für einen Hecktriebler, der hat immer etwas mehr als ein Fronttriebler :D

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

hat sich auf jedenfall gelohnt heut früh aufzustehen ;-)

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

grad nochmal deine daten gesehen... warst ja weit weg von den 1,5 bar... kurz gehabt und dann gings berg ab, bei 6300 wo du deine max leistung hast warens nur noch 1,27bar...

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

wallerio wrote: der turbo macht einfach nicht mehr ;D
und von 4600 bis 6400 über 400nm.
3300 bis 5600 mit S15 Serienlader haben wir auch über 400Nm...aber der bricht dann von 1.2 Bar auf 1 Bar runter :rolleyes:

Ich find´s halt seltsam das augenscheinlich keiner mit nem größeren GT28 mehr als vielleicht 5Nm Zuwachs gegenüber dem GT28R erreicht hat (bei mehr Druck wohlgemerkt), netmal mit der Kopfbearbeitung etc.
Ist die Abgasseite beim 28er einfach so restriktiv das man pumpen kann wie man will oder wie?

Also mit dem GT30 will ich dann schon 500 oder 600 sehen Loki ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image