Klappern und vibrieren im Innenraum
ich hab ein scheppern die ersten paar km, und zwar ist es bei mir direkt der rückspiegel... tritt eigentlich auch nur auf wenn meine silvi in der sonne steht und der kleber dahinter weich wird... dann schepperts beim fahren wie verrückt und ihrgendwann hebts dann wieder supper... und man erkennt natürlich nix im rückspiegel 
hab damals auch ewig gesucht als es zum ersten mal war

hab damals auch ewig gesucht als es zum ersten mal war

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Klappern und vibrieren im Innenraum
Vorkat durch ne Downpipe ersetzen, Hauptkat gegen nen 200 Zeller Kat tauschen. Dann is es weg, war bei mir auch so. Kommt vom Abgasrückstau.Chris wrote:Hallo
hab Mir vor kurzem einen s14a z-edition gekauft und habe vollgendes Problem: Zwischen 200 und 3500U/min habe Ich ein Vibrieren und Klappern im Innenraum man kann im Rückspiegel nicht mehr die Nummernschilder der anderen Fahrzeuge erkennen beim beschleunigen ist es fast weg ganz extrem ist es im Schiebebetrieb also wenn Ich vom Gas gehe oder gleichbleibend eine Drehzahl fahre vermute das irgendwo Schwingungen übertragen werden kann aber nichts finden vielleicht könnt Ihr mir ja helfen Fahrzeug hat 87000km gelaufen
Danke schon mal für Euere Antworten
MFG
Chris

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Schonmal die Motorlager und die Getriebelager überprüft??
Wenn dein Mtorlager was hat dann rappelts auch nur bei bestimmten Umdrehungen!
Hatte ich auch schon alles
Wenn dein Mtorlager was hat dann rappelts auch nur bei bestimmten Umdrehungen!
Hatte ich auch schon alles
------------------------------------------
ehemals
S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
------------------------------------------

ehemals

Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002