Motorproblem sr20det

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Auf jeden Fall micht mehr.
Den Motor wird es sonst bald in die ewigen Jagdgründe schicken.
Um den zum laufen zu bringen reicht der Kipphebel.
Oder denk gerade mal über rocker arm stopper nach. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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miCha^fc3s
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Post by miCha^fc3s »

Reicht erstmal wenn die Bude wieder läuft :D . Ich schraub den Ladedruck runter und dann wird er erstmal so gefahren . Bin froh wenn mein Kumpel mit dem Bock erstmal wieder fahren kann und nicht den ganzen Motor machen muss *g* . Dann werd ich ihm nen neuen Kipphebel besorgen und den einsetzen .

Was verträgt der sr20 denn mit Seriendüsen an ladedruck? Kann ich den echt bedenkenlos auf 0,9 laufen lassen?

Kenn es leider nur vom FC und da könnt ich dann demnächst neue Dichtleisten bestellen *g* .

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Stealth wrote:Bin zwar kein Freak, kann mich aber nur anschließen, die 1,1 sind auch für meine Gedanken zu hoch, 0,9 sind doch da besser, wenn nicht berichtigt mich bitte.
Neee, ist schon richtig. Ab ca. 0,85 bis 0,9 bar sind die originalen 370er Düsen zu 100% ausgelastet. Danach kommt nur noch der "Overhead" den Nissan eingeplant hat. 1,1 bar LD sind für die 370er Düsen definitiv zu viel!!! :tot:

Aber das hatten wir doch schon 1000 mal... ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)