Motorproblem sr20det
- miCha^fc3s
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Reicht erstmal wenn die Bude wieder läuft
. Ich schraub den Ladedruck runter und dann wird er erstmal so gefahren . Bin froh wenn mein Kumpel mit dem Bock erstmal wieder fahren kann und nicht den ganzen Motor machen muss *g* . Dann werd ich ihm nen neuen Kipphebel besorgen und den einsetzen .
Was verträgt der sr20 denn mit Seriendüsen an ladedruck? Kann ich den echt bedenkenlos auf 0,9 laufen lassen?
Kenn es leider nur vom FC und da könnt ich dann demnächst neue Dichtleisten bestellen *g* .

Was verträgt der sr20 denn mit Seriendüsen an ladedruck? Kann ich den echt bedenkenlos auf 0,9 laufen lassen?
Kenn es leider nur vom FC und da könnt ich dann demnächst neue Dichtleisten bestellen *g* .
- MichaS14a
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Neee, ist schon richtig. Ab ca. 0,85 bis 0,9 bar sind die originalen 370er Düsen zu 100% ausgelastet. Danach kommt nur noch der "Overhead" den Nissan eingeplant hat. 1,1 bar LD sind für die 370er Düsen definitiv zu viel!!! :tot:Stealth wrote:Bin zwar kein Freak, kann mich aber nur anschließen, die 1,1 sind auch für meine Gedanken zu hoch, 0,9 sind doch da besser, wenn nicht berichtigt mich bitte.
Aber das hatten wir doch schon 1000 mal...

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 
