Neues Nismo Diff einbauen. Wer machts o. gehts auch alleine?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Neues Nismo Diff einbauen. Wer machts o. gehts auch alleine?
...so siehts aus. Ich denke da nur an @BehindHorzions Plug`n`Play Diff, das hier einer gekauft hat!JoJo wrote:kann man selber machen, nur mim vermessen solls wohl n bisschen n scheiss sein...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ich habe heute erst mit einer Getriebeinstandsetzungsfirma geredet ob sie auch Diff´s einmessen würden . Und es kamm ein ganz klares NEIN :nein: . Und die machen ATM Getriebe , da dachte ich die können das schon . Man braucht so wie´s aussieht schon viel Erfahrung für den einbau.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
also ich habs mir gestern durchgeschaut, was alles zu tun is......wenn ihr damit keine Erfahrung habt lassts von jemand anderem machen, ders kann....
...selbst ich muss mich da erst wieder reindenken, obwohl ich 2 1/2 Jahre nix anderes gemacht hab
...selbst ich muss mich da erst wieder reindenken, obwohl ich 2 1/2 Jahre nix anderes gemacht hab

- Akita
- Because Meisterbrief
wenn ich 2 Diff´s hätte , dann könntest du dich mal einen Versuchen . Aber sonst wird´s blöd. Bin ich da richtig das geht mit Tuschierfarbe,Shims und Messuhr
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Jop...Bin ich da richtig das geht mit Tuschierfarbe,Shims und Messuhr
Ich würde es an deiner Stelle auch von einem machen lassen der was davon kennt...
Ich habe während meiner kfz techniker Lehre 5 Stück (zwar kein s 14 Diff)komplett ausgemessen und neu geshimt,das ist mittlerweile 4 Jahre her...
Trotzdem würde ich jetzt mein Diff auch zu nem Profi geben... :ja:

Ist definitiv der sicherste Weg...
Normalerweise bekommst du ja dann auch Garantie...
Oder?
jo, Garantie hast normal schon 
@Akita: ich werd meins nur selber als erstes machen und sehn wie´s passt bevor ich da bei wem anders was rum mach.....is verständlich, oder?
bei mir warns halt n paar mehr.....ca. 17-20 pro Tag ^^

@Akita: ich werd meins nur selber als erstes machen und sehn wie´s passt bevor ich da bei wem anders was rum mach.....is verständlich, oder?
bei mir warns halt n paar mehr.....ca. 17-20 pro Tag ^^
- Akita
- Because Meisterbrief
@ greddy ich will mir nächste Woche eine Sperre bestellen und brauch es dann halt bis zum 1.4. wieder , und zwar eingebaut im Auto . An meinen C-Kadett habe ich sie selber mit einen alten Gesellen (war schon in Rent) eingebaut und hatte auch nie Probleme . Nur hatte der Kadett nur 230 PS . Wann bist du so weit ?
ps: vermutlich gibt´s vom Walle ein rund um sorglos Paket (wenn er Zeit hat )
ps: vermutlich gibt´s vom Walle ein rund um sorglos Paket (wenn er Zeit hat )
also bis ich mein diff hab wirds noch länger dauern.....
Ich sag mal so, wenn der Walle keine Zeit hat komm ich einfach vorbei! Anfang März bin ich mitn Techniker fertig, dann sollt ich scho mal Zeit haben, wenn ich ned selber am Auto Schraub....WHB haben wir ja auch
Eigentlich sollte es kein Problem sein....denn wenn dein Tragbild passt und es beim Abrollen nicht laut ist, passt alles......also von meinen ist nie eins zurückgekommen damals
Ich sag mal so, wenn der Walle keine Zeit hat komm ich einfach vorbei! Anfang März bin ich mitn Techniker fertig, dann sollt ich scho mal Zeit haben, wenn ich ned selber am Auto Schraub....WHB haben wir ja auch

Eigentlich sollte es kein Problem sein....denn wenn dein Tragbild passt und es beim Abrollen nicht laut ist, passt alles......also von meinen ist nie eins zurückgekommen damals

Irgendwie klappt das alles nicht so.. Er hat einmal vor 2 Wochen auf meine E-Mail geantwortet und nun nicht mehr...DieZahnfee wrote:white_s15 wrote:Ich hab ihn mal ne PN geschrieben
Ähhh, ob das funzt bezweifle ich...e-mail! :ja:
Und die sind garnicht über E-Mail zu erreichenBenne wrote:Frag auch hier mal an:
http://www.mrd-motorsport.de
Herr Ranft hat mein Tomei zu nem echt fairen Preis eingebaut und hat auch schon
viele Nissan Diffs gemacht.

Ich möcht doch nur mein doofes Diff eingebaut haben :/