Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Selbst wenn alle ventile offen sind, sollte nicht übermässig luft rauskommen...
Dvp, jeder zyl einzeln, alle zsammen geht glaub net wirklich...
Dvp, jeder zyl einzeln, alle zsammen geht glaub net wirklich...

- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Wahrscheinlich kommt nur etwas Luft raus und wir denken es strömt wie aus der Pressluftpistole.
Deswegen meinte ich er soll weiterdrehen, ob sich die intensität vom Luftstrom ändert....

Deswegen meinte ich er soll weiterdrehen, ob sich die intensität vom Luftstrom ändert....

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Schön das sich hier so viel beteiligen :top:
Luft drück ich wie gesagt durch den Ansaugtrakt nach Luftfilter rein.
Ich schau gleich nochmal und dann melde ich mich mit weiterem
Luft drück ich wie gesagt durch den Ansaugtrakt nach Luftfilter rein.
Ich schau gleich nochmal und dann melde ich mich mit weiterem

- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Hiermal Beispiel Bild
ROTER Kreis: Dort kommt die Luft raus
GRÜNER Kreis: Dort gib ich Druck drauf (natürlich ohne AFM
)
ROTER Kreis: Dort kommt die Luft raus
GRÜNER Kreis: Dort gib ich Druck drauf (natürlich ohne AFM

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Ja, is ja logisch, der schlauch geht doch von dem schlauch weg, wo de druck drauf gibst... Normal gibste ers nachm turbo druck drauf... 


- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Der Schlauch ist bei mir nicht da. Dort ist offen im Moment 

- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Des heisst, du hast da n filterchen dran? Sprich aus deinem ventildeckel blästs raus? Wenn ja, wieder kompressionsmessung und anschliessend druckverlustprüfung aller zylinder, ich tip auf ventilschaftdichtung... Kommt au luft aus deinem ölmessrohr?

- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
Mach' bitte dort mal zu und stattdessen den Oeldeckel ab. 'Fühlst' du den Luftstrom mit dem Finger?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Beim Abdrücken des LL-System Luft aus Ventildeckel
also wenn ich das jetz auch richtig verstehe bläst du luft vom luftfilter richtung turbo
wenn bei dir dieser schlauch von vom VD richtung ende suction pipe nicht angeschlossen ist geht die luft also über die suction pipe zum turbo, dort geht ein teil oberhalb weg zum krümmer und somit in den motor hinein, der rest geht durch den turbo in den abgasstrang.
ich weis ja nicht ob du das so in diese richtung gewollt hast, d.h. richtung turbo aber wenn ja dann solltest du deinen tread-titel ändern denn das hat nix mit "abdrücken den LLK-Systems" zu tun.
abdrücken tut man vom turbo weg über die hotpipe durch den LLK bis zur ansaugbrücke.
wenn bei dir dieser schlauch von vom VD richtung ende suction pipe nicht angeschlossen ist geht die luft also über die suction pipe zum turbo, dort geht ein teil oberhalb weg zum krümmer und somit in den motor hinein, der rest geht durch den turbo in den abgasstrang.
ich weis ja nicht ob du das so in diese richtung gewollt hast, d.h. richtung turbo aber wenn ja dann solltest du deinen tread-titel ändern denn das hat nix mit "abdrücken den LLK-Systems" zu tun.
abdrücken tut man vom turbo weg über die hotpipe durch den LLK bis zur ansaugbrücke.
under construction ...