Heckschürzenlippe zu verkaufen

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Aquaboy »

:eek: Oliver, ich dacht schon Du wolltest Deine wieder verkaufen :D
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Image ... niemals!!! Nach diesem 6-jährigen Stress mit dem Teil. Aber das dachte ich mir schon, dass manche denken ich würde sie wieder loswerden wollen. Aber ich habe ja das Glück, dass es der komplette Stoßfänger mit bereits angeklebter Lippe vom Z-Edition ist. Das macht die Montage um einiges leichter ... :ja: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

G-Man
Mitglied
Mitglied

Post by G-Man »

@Oliver, das ist ja übrigens echte Treue, einen Wagen solange zu fahren.
Wenn ich ein Auto 1 Jahr habe, denke ich schon fast immer, daß es sich nicht mehr lohnt, nochwas reinzustecken.
Mir kribbelt´s spätestens nach 2 Jahren schon wieder in den Fingern, weil mir dann meißtens die Autos zu langweilig werden.
Vielleicht überzeugt mich die Silvia wirklich solange, wer weiß.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

G-Man wrote:@Oliver, das ist ja übrigens echte Treue, einen Wagen solange zu fahren.
Wenn ich ein Auto 1 Jahr habe, denke ich schon fast immer, daß es sich nicht mehr lohnt, nochwas reinzustecken.
Mir kribbelt´s spätestens nach 2 Jahren schon wieder in den Fingern, weil mir dann meißtens die Autos zu langweilig werden.
Vielleicht überzeugt mich die Silvia wirklich solange, wer weiß.
Hatte mein Hyundai Coupe J2 auch 5 Jahre gefahren, und hätte ihn wahrscheinlich jetzt noch (und mit bestimmt 230.000km drauf ;) ) wenn ich ihn net in die Planke gesetzt hätte.... :nein: :tear:

Treue muss schon sein, wenns das Auto verdient hat.
Ich baue zu meinen Autos immer so ein "Verhältnis" auf, da kann man sich net so mir nix dir nix trennen!

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ich leider och ich denk immer an den kadett (der fuhr sich geil hatte nen super sound und zog ab 4000 so richtig los bis oben hin und das sehr schnell halt c20xe) und das gefällt mir nicht :/ und der silvi sicher auch nicht ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

die Schürzäh
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 69913&rd=1
hädde isch viel liebähr wie die Lippe :ja:

ok,nähd grad dieses Exemplar!!!!
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p