Heckschürzenlippe zu verkaufen
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver

@Oliver, das ist ja übrigens echte Treue, einen Wagen solange zu fahren.
Wenn ich ein Auto 1 Jahr habe, denke ich schon fast immer, daß es sich nicht mehr lohnt, nochwas reinzustecken.
Mir kribbelt´s spätestens nach 2 Jahren schon wieder in den Fingern, weil mir dann meißtens die Autos zu langweilig werden.
Vielleicht überzeugt mich die Silvia wirklich solange, wer weiß.
Wenn ich ein Auto 1 Jahr habe, denke ich schon fast immer, daß es sich nicht mehr lohnt, nochwas reinzustecken.
Mir kribbelt´s spätestens nach 2 Jahren schon wieder in den Fingern, weil mir dann meißtens die Autos zu langweilig werden.
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Hatte mein Hyundai Coupe J2 auch 5 Jahre gefahren, und hätte ihn wahrscheinlich jetzt noch (und mit bestimmt 230.000km draufG-Man wrote:@Oliver, das ist ja übrigens echte Treue, einen Wagen solange zu fahren.

Treue muss schon sein, wenns das Auto verdient hat.
Ich baue zu meinen Autos immer so ein "Verhältnis" auf, da kann man sich net so mir nix dir nix trennen!
ich leider och ich denk immer an den kadett (der fuhr sich geil hatte nen super sound und zog ab 4000 so richtig los bis oben hin und das sehr schnell halt c20xe) und das gefällt mir nicht :/ und der silvi sicher auch nicht ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
die Schürzäh
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 69913&rd=1
hädde isch viel liebähr wie die Lippe :ja:
ok,nähd grad dieses Exemplar!!!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 69913&rd=1
hädde isch viel liebähr wie die Lippe :ja:
ok,nähd grad dieses Exemplar!!!!
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p