Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Re: Sammel: Carbonteile S14 S14a S15 (Coolingpanel, uvm...)
Geld ist auf dem weg zu dir :top:
Leute, jetzt muss ich mal was los werden...
Diese Sammelbestellung wurde von mir am 24.12.11 gestartet, nach einer Änderung wurde der Stichtag zum Bestellende auf den 31.01.12 verschoben, das sind 5 Wochen!
Von 40 Leuten haben keine 10 Leute Beträge von über 150,-€ zu zahlen und das ist ja wohl ein Betrag der überschaubar ist bzw. bei dem man sich innerhalb von 5 Wochen klar werden kann ob man ihn investieren will/kann!
JETZT, nach dem endlich mal alles in Bewegung kommt und viele schon überwiesen haben, haben schon zwei ganz abgesagt und einige wollen Teile streichen!
Wenn es an den 5,-€ liegt die ich aufgeschlagen habe, DIE WERDEN NICHT ZWANGSLÄUFIG FÄLLIG!!!!!!!!!!
Ich packe nur lieber 40 Leuten 5 Euro mit ins Paket als das ich 5 Leuten nachher wegen je 2 Euro hinter her renne!
So, wer jetzt immer noch aussteigen will soll mir ne PN schicken dann streich in den und lass mir die Versandkosten neu berechnen und rechne es nochmal durch.
Gruß Maxi
Diese Sammelbestellung wurde von mir am 24.12.11 gestartet, nach einer Änderung wurde der Stichtag zum Bestellende auf den 31.01.12 verschoben, das sind 5 Wochen!
Von 40 Leuten haben keine 10 Leute Beträge von über 150,-€ zu zahlen und das ist ja wohl ein Betrag der überschaubar ist bzw. bei dem man sich innerhalb von 5 Wochen klar werden kann ob man ihn investieren will/kann!
JETZT, nach dem endlich mal alles in Bewegung kommt und viele schon überwiesen haben, haben schon zwei ganz abgesagt und einige wollen Teile streichen!
Wenn es an den 5,-€ liegt die ich aufgeschlagen habe, DIE WERDEN NICHT ZWANGSLÄUFIG FÄLLIG!!!!!!!!!!
Ich packe nur lieber 40 Leuten 5 Euro mit ins Paket als das ich 5 Leuten nachher wegen je 2 Euro hinter her renne!
So, wer jetzt immer noch aussteigen will soll mir ne PN schicken dann streich in den und lass mir die Versandkosten neu berechnen und rechne es nochmal durch.
Gruß Maxi
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...ist ja doof, jetzt im nachhinein zu stornieren! :zzz:
Geld ist leider erst heute raus, war im Kurzurlaub!
Geld ist leider erst heute raus, war im Kurzurlaub!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ich bleib dabei au jeden Fall , nur sollen wir jetzt den betrag überweisen oder noch warten bis du es neu berechnet hast ?? Und 5€ hin oder her spielt doch keine rolle (bei den Spritpreisen)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Nein überweist den Betrag so wie geplant... ich hoffe nicht das noch so viele abspringen das die 5 Euro pro Teil nicht ausreichen um das auszugleichen
@Alex, ist ja kein Problem, denke es dauert es bis anfang mitte nächster Woche bis alles da ist, ich hoffe das ich mitte der WOche die Überweisung zum Händler machen kann
Gruß Maxi

@Alex, ist ja kein Problem, denke es dauert es bis anfang mitte nächster Woche bis alles da ist, ich hoffe das ich mitte der WOche die Überweisung zum Händler machen kann

Gruß Maxi
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ich muss es nochmal schreiben:
Ich bekomm hier VA-+25mm-Kotflügel für ~100,-€ INKL. Versand nach D.!
Und der Rest ist auch so scheiss billig...wer da nicht mitmacht hat nen Knall! Bin bei der zweiten Bestellung auch wieder dabei!
Und der Rest ist auch so scheiss billig...wer da nicht mitmacht hat nen Knall! Bin bei der zweiten Bestellung auch wieder dabei!
Jop wahnsinns Preise, darum schnell alle zahlen :top:DieZahnfee wrote:Ich muss es nochmal schreiben:
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Die wünsche sind bei einigen nun mal größer als der Geldbeutel :rolleyes:
ps ich hab alles brav bezahlt ^^
ps ich hab alles brav bezahlt ^^

Geld ist raus!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Toll, total überlesen... kann ich nochwas bestellen? :lach: :lach: