Das Leben is nich gut zu mir
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Die Dämpfer ja aber alle 4 Einnietmuttern sind rausgerissen.
Evtl haben die den Dachschlag etwas gedämpft.
Das war ja so heftig das mir die Leseleuchten von der Decke geflogen sind und nur noch am Kabel baumelten.
Auch den Innenspiegel hat es aus der Verschraubung gerissen.Der liegt jetzt im Fußraum.
Evtl haben die den Dachschlag etwas gedämpft.
Das war ja so heftig das mir die Leseleuchten von der Decke geflogen sind und nur noch am Kabel baumelten.
Auch den Innenspiegel hat es aus der Verschraubung gerissen.Der liegt jetzt im Fußraum.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- MichaS14a
- Vielschreiber
Das ist echt irre...
Hast Du die Halterung vorne mal angeschaut, ob da irgendwas zu sehen ist, z.B. eine lose Verschraubung des Halters selber oder so? Ich habe vorher in den ganzen Jahren noch nie gehört oder gelesen, dass eine Haube SO abgegangen ist (auch im sxoc.com nicht). Wackeln ja bei über 200 kmh, aber kein Abreißen.
Hattest Du die Gummilippe vorne an der Haube noch dran oder auch als "Kühlungsmod" abgemacht?
Hast Du die Halterung vorne mal angeschaut, ob da irgendwas zu sehen ist, z.B. eine lose Verschraubung des Halters selber oder so? Ich habe vorher in den ganzen Jahren noch nie gehört oder gelesen, dass eine Haube SO abgegangen ist (auch im sxoc.com nicht). Wackeln ja bei über 200 kmh, aber kein Abreißen.
Hattest Du die Gummilippe vorne an der Haube noch dran oder auch als "Kühlungsmod" abgemacht?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- MichaS14a
- Vielschreiber
Also eine Sache verstehe ich nicht ganz: Das Haubenschloss funktioniert doch 2-stufig. Einmal der Haken, der per Hand gelöst werden muss und dann eben das Schloss selbst, was einrastet. Das was bei Dir passiert sein muss (wenn das Schloss selbst noch an Ort und Stelle ist wo es hingehört) ist doch, dass die Haube nicht korrekt eingerastet ist UND sich der Hebel gelöst hat.
Ich bohre deshalb so nach der Ursache, damit das nicht noch mal passieren kann...
Ich finde es übrigens einen überaus feinen Zug vom @Stealth, dass er Dir seine Haube ausleiht! :top: Von mir hättest Du auch jederzeit eine bekommen, wenn ich noch eine über gehabt hätte.
Ich bohre deshalb so nach der Ursache, damit das nicht noch mal passieren kann...
Ich finde es übrigens einen überaus feinen Zug vom @Stealth, dass er Dir seine Haube ausleiht! :top: Von mir hättest Du auch jederzeit eine bekommen, wenn ich noch eine über gehabt hätte.

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich weis nicht was sich gelöst hat.
Auf jeden Fall hat sich die Konstruktion bei mir nicht bewährt und es kommen in die neue Haube Verschlüsse rein so wie sie der Pinball auch drin hatte.
Dann hat das flattern auch ein Ende.
Ja dem Jürgen bin ich dafür auch sehr dankbar. :ja:
Auf jeden Fall hat sich die Konstruktion bei mir nicht bewährt und es kommen in die neue Haube Verschlüsse rein so wie sie der Pinball auch drin hatte.
Dann hat das flattern auch ein Ende.
Ja dem Jürgen bin ich dafür auch sehr dankbar. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut