[Diagnose] Klopfsensor, Hilfe
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wozu haste Nistune gekauft?!Brazo200SX wrote:keine neue map da mit der ich das auto starten könnte. :tot:kanntenzwerg wrote:warum machste nicht die zweite ecu fitt und hängst die mal ran dann kannst schon mal was ausschliessen :rolleyes:
seriensteuerung mit 555cc wird lustig
Serienmap + 555cc anbei...
EDIT: Attachment runterladen und von .jpg in .bin umbenennen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
@Andy
:rolleyes: machmal kommt man auf die einfachsten dinge net :lach:
jetzt musste mir nur noch erklären wie ich die o.g. attechment speicher. *ich find da nix*
schicks doch an meine u.g. email *bitte*
ps: eigtl müsst ich dei map selbst ändern um es zu lernen, nur is meine aunsaugseite komplett raus -> für nen popeligen klopfsensor
:lach:
:rolleyes: machmal kommt man auf die einfachsten dinge net :lach:
jetzt musste mir nur noch erklären wie ich die o.g. attechment speicher. *ich find da nix*
schicks doch an meine u.g. email *bitte*
ps: eigtl müsst ich dei map selbst ändern um es zu lernen, nur is meine aunsaugseite komplett raus -> für nen popeligen klopfsensor

Mfg, Brazo
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
So,
das ihr alles was von habt...
Nachdem ich alle möglichen Kabel durchgemessen hab & überall Durchgang vorhanden war blieb eigtl. nur noch der Klopfsensor als Übeltäter übrig...
Also hab ich mir nenn Ersatzklopfsensor besorgt & auch mal den Widerstand gemessen:
mein alter KS -> 563
Ersatz KS -> 570
Ergebnis, Fehlercode is nich mehr vorhanden (nach mehrmaligem Starten & fahren)! :ja: :zustimm:
das ihr alles was von habt...
Nachdem ich alle möglichen Kabel durchgemessen hab & überall Durchgang vorhanden war blieb eigtl. nur noch der Klopfsensor als Übeltäter übrig...
Also hab ich mir nenn Ersatzklopfsensor besorgt & auch mal den Widerstand gemessen:
mein alter KS -> 563
Ersatz KS -> 570
Ergebnis, Fehlercode is nich mehr vorhanden (nach mehrmaligem Starten & fahren)! :ja: :zustimm:
Mfg, Brazo