Ruckeln nach Turboback einbau
- getyouowned
- Spamabfrage: Mensch
Re: Ruckeln nach Turboback einbau
sind Zündspulen evtl eine Option? habe gelesen dass die bei zunehmendem alter gerne Schächer werden.
Kann alles aber schau erst mal nach einen leck und dreh den ld runter und dann kann man noch immer auf suche gehen
- getyouowned
Guten abend. Also heute habe ich die Verrohrung abgedrückt und habe ein Leck gefunden. Der ladeluftkühler ist auf der Linken Seite aufgerissen oder geplatz. Das erklärt hoffentlich warum die Symptome erst nach dem ersten mal Vollgasgeben im ersten Gang auftraten und nicht die ersten 25 Km. Zum Glück hab ich schon den OEM S15 LLK da liegen. Danach ist hoffentlich alles wieder so wies sein soll.
Danke Schonmal an eure hilfen.
Danke Schonmal an eure hilfen.
Bitte berichten was es war damit Hilfst du den nächsten :top:
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Oh ich bin sooo gut. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- getyouowned
Kann sein dass ich dich jetzt falsch verstehen aber ich habe doch geschrieben dass der Ladeluftkühler an der Seite sehr undicht ist. oder was was meinst du mit "was es war"Boost wrote:Bitte berichten was es war damit Hilfst du den nächsten :top:
- Tasy
- Öfter hier
er meinte du sollst berichten ob das problem dadurch behoben wurdegetyouowned wrote:Kann sein dass ich dich jetzt falsch verstehen aber ich habe doch geschrieben dass der Ladeluftkühler an der Seite sehr undicht ist. oder was was meinst du mit "was es war"Boost wrote:Bitte berichten was es war damit Hilfst du den nächsten :top:

- getyouowned
also habe gerade den alten LLK rausgebaut und den S15 LLK eingebaut. der alte ist an der seite aufdrückt. das problem ist jetzt weg und er zieht wieder sauber durch. am freitag wird noch ein BC eingebaut dass der ladedruck wieder passt.
Vielen dank an alle. Allzeit gute Fahrt
Vielen dank an alle. Allzeit gute Fahrt