das Mädchenauto [neue Bilder]
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
BuzzDee wrote:
zurück zum thema:
top wägelchen, obwohl mir die jetzigen felgen etwas misfallen. die orig. BBS 17" felgen würden ihm besser stehen
+1 ! ;D Verkauf sie doch bitte an mich.Akita wrote: Also die 18er Rays würden mir persönlich schon besser auf dieser Silvi gefallen .
MfG ludi
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Last edited by Netra on 31.05.2013, 09:34, edited 1 time in total.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
:lach:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Schön mitm Kotflügelschutz Sehhhr schöne Bilder... Etwas Neid kommt da schon auf :top:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich muss sagen die BBS sehen auch nicht schlecht aus. Die Ray's würden gut aussehen aber nicht mit der serien Bremse. Ich würde bei den BBS bleiben.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
die V-Spec BBS habe ich ursprünglich für den S13 gekauft, nicht für den S14. mittler weile habe ich allerdings 2 Sätze Rays, quasi für jeden SX einen die BBS waren mehr oder weniger die Notlösung, da ich passende Reifen hatte.Philmop wrote:Ich muss sagen die BBS sehen auch nicht schlecht aus. Die Ray's würden gut aussehen aber nicht mit der serien Bremse. Ich würde bei den BBS bleiben.
p.s. Bremse muss ich übrigens so oder so machen - die vorderen Scheiben sind wohl nicht 100% gerade, die hinteren Sättel müssen überholt werden. da ich eine komplette R33 GTS-T Anlage rumliegen habe, wäre das eine Option
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Tu es!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
MfG ludi
falls du die OEM BBS felgen verkaufen willst: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 36#p502636
der hätt gern welche
der hätt gern welche
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
hat er doch schon , deshalb mussen die S13 Felgen erstmal auf den S14a und die Rays muss erst aufbereitet werden und dann wieder eingelagert werden damit sie ausser Mode kommen und dann erstmal auf den S13 damit sie dann später wieder auf den S14a eingetragen werden können . Mensch verstehst du das nicht , ist doch so einfach :rolleyes: ;DBuzzDee wrote:falls du die OEM BBS felgen verkaufen willst: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 36#p502636
der hätt gern welche
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"