Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
boosty
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by boosty » 05.12.2007, 15:19
Ich meine es waren um die 5.500U/min
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Toto
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by Toto » 05.12.2007, 15:22
@boosty
:/ :rolleyes: Versuche nicht über 5000Upm zu drehen im 3.,4.,5. bei 0,9-1,0bar. Hast Du SuperPlus oder Super getankt?
boosty
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by boosty » 05.12.2007, 15:31
war super plus!!
Bedenke, ich habe keinen SR20 mehr.
Das ist bei mir schon ein paar Jahre her.
Der letzte SR20 den ich mir zusammengebaut habe lief tadellos allerdings mit Seriendruck!
Also ich hab aus meinen damaligen Fehlern gelernt. ;D
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Simo
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by Simo » 05.12.2007, 15:35
da reichen bruchteile von sekunden das es dir was abfatzt.
wenn er zu mager läuft klopft er ja häufig, da hauts die druckwellen mit extrem hohen geschwindigkeiten durch den brennraum was dazu führt das die kerze bricht .. ich denke da bringt auch eine kältere kerze absolut nichts, jedenfalls nicht in deinen regionen.
man brauch absolut keine vollgasorgie zu fahrn das sowas passiert.
geiserp
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by geiserp » 11.12.2007, 16:44
Gibt's hier was Neues?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.