Kühlwasser
Kühlwasser
Hi Leute,
bei meiner silvi ist der kühlwasserstand bei genau minimum. Meine frage ist jetzt, soll ich es bis maximum aufüllen und wenn ja, mit Leitungswasser oder mit destiliertem wasser? danke im vorraus
bei meiner silvi ist der kühlwasserstand bei genau minimum. Meine frage ist jetzt, soll ich es bis maximum aufüllen und wenn ja, mit Leitungswasser oder mit destiliertem wasser? danke im vorraus

- spookyghostrider
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
wenn er bei minimum ist gehts noch. nur drunter wird schlecht würd ich mal sagen! 
füll es auf jeden fall auf!
ist eigentlich egal ob in kaltem oder warem zustand... nur wenn du es in warmen zustand aufmachst könnte es passieren das der deckel ab geht wie schmitz katze. ist ja druck drauf. einfach bisschen abkühlen lassen.
du kannst auch ganz normales wasser nachschütten. ist kein problem. bei meinem corsa der das zeug läuft ohne ende aber komischerweise nichts verliert. da füll ich ca. alle zwei monate nen liter leitungswasser rein und gut ist... wird schon passen

füll es auf jeden fall auf!
ist eigentlich egal ob in kaltem oder warem zustand... nur wenn du es in warmen zustand aufmachst könnte es passieren das der deckel ab geht wie schmitz katze. ist ja druck drauf. einfach bisschen abkühlen lassen.
du kannst auch ganz normales wasser nachschütten. ist kein problem. bei meinem corsa der das zeug läuft ohne ende aber komischerweise nichts verliert. da füll ich ca. alle zwei monate nen liter leitungswasser rein und gut ist... wird schon passen

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Besser ist's auf jeden Fall aber schaden würde es auch nicht. Am allerbesten füllste dort reines Kühlmittel ein (das blaue oder grüne), mit der Zeit vermischt sich dann dieses mit dem im Kühler. Dann kannst du sogar durch sibirien fahren ohne dass es gefriert 

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.