Probleme mit der HKS high Power
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
Probleme mit der HKS high Power
Guten Abend alle zusammen,
Hab heute meine neue Catback drunter gebaut.
Leider passt die highPower irgendwie nicht drunter, bzw ist einfach auch zu kurz!
Aber seht selbst auf den folgenden Bildern, da ja viele auch die highpower fahren berichtet mir bitte wie es bei euch geht.
Hab heute meine neue Catback drunter gebaut.
Leider passt die highPower irgendwie nicht drunter, bzw ist einfach auch zu kurz!
Aber seht selbst auf den folgenden Bildern, da ja viele auch die highpower fahren berichtet mir bitte wie es bei euch geht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Also auf jedenfall muss se n bißl tiefer! ...sonst leidet die Lippe :ja: Ich würd dafür längere Gummis nehmen! Da gibts welche von Popel, die passen bei mir perfekt.
Das se zu weit nach links hängt liegt nicht an der catback sondern am kat. war zumindest schon 2x bei mir der grund :rolleyes: ich hab dann noch 2 zusätzliche löcher in den flansch vom kat gebohrt damit ich die catback n bißl verdrehen kann...
Das se zu weit nach links hängt liegt nicht an der catback sondern am kat. war zumindest schon 2x bei mir der grund :rolleyes: ich hab dann noch 2 zusätzliche löcher in den flansch vom kat gebohrt damit ich die catback n bißl verdrehen kann...
- Starlancer
- Zu oft hier
- Posts: 1059
- Joined: 13.05.2006, 08:31
- Vorname: Andreas
- Location: Merzhausen
- Contact:
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Ich würde lange Gummis nehmen, bei Sandtler gibts welche die variabel sind. Und wenn das ding bisl eingehangen/eingefahren ist, geht die nochmal 5-10mm hinten runter.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Frag mal den @Cossi, bei dem haben wir vor ein paar Wochen die HiPower montiert und das sah am anfang genauso aus, das liegt an der lippe.
Wenn du längere Gummis nimmst passt das zwar alles aber du setzt gerne mal mit dem ESD auf. Cossi hat dann wie viele andere die lippe bearbeitet und dann wieder serien gummis montiert
Wenn du längere Gummis nimmst passt das zwar alles aber du setzt gerne mal mit dem ESD auf. Cossi hat dann wie viele andere die lippe bearbeitet und dann wieder serien gummis montiert

Jo genau, so wie MadMax schon gesagt hat. Wir hatten die auch drunter gemacht, dann hatte MadMax längere Gummis gemacht. Aber da ich dann schon auf der Heimfahrt paar mal aufgesessen bin, entschied ich mich dafür die Schürze hinten einzuschneiden...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.