Wasser- & Ölleitungen Turbo
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Wasser- & Ölleitungen Turbo
Sers Jungs,
meine wasserleitung am turbo is undicht & ich tausch das gedöns gegen stahlflex...
jetzt stell ich mir die frage ob ich das ohne turboausbau schaff?
wie habt ihr's gemacht?
meine wasserleitung am turbo is undicht & ich tausch das gedöns gegen stahlflex...
jetzt stell ich mir die frage ob ich das ohne turboausbau schaff?
wie habt ihr's gemacht?
Mfg, Brazo
- 00-chris-00
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hi,
sodale turbinchen is draussen (3 std. hab ich gebraucht :sleepingcow: )...
- lässt ihr das turboknie dran beim reinsetzen & rausziehen (ich schlag da an der lenkradstange auf)?
- oder löst ihr die lenkradspindel unten?
________________________________________________________________
hier mal ein paar pics vom turbo: http://mysilvia.de/photos/brazosx/category1062.aspx
verdichter- & turbinenrad haben so gut wie null spiel & lassen sich super leichtgängig drehen *freu* anscheinend werträgt der lader die 1,2 bar ganz gut...
was mich fragwürdig macht:
ventilauslaus & krümmereinlass haben ne schwarze bis rehbraune färbung (siehe o.g link).
die wastegate seite is aber etwas weis? :gruebel:
was sagt ihr dazu (heist das das er zu mager läuft *kann eigtl. net sein*)???
würd mich über hilfreiche infos freuen... :ja:
sodale turbinchen is draussen (3 std. hab ich gebraucht :sleepingcow: )...
- lässt ihr das turboknie dran beim reinsetzen & rausziehen (ich schlag da an der lenkradstange auf)?
- oder löst ihr die lenkradspindel unten?
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hier mal ein paar pics vom turbo: http://mysilvia.de/photos/brazosx/category1062.aspx
verdichter- & turbinenrad haben so gut wie null spiel & lassen sich super leichtgängig drehen *freu* anscheinend werträgt der lader die 1,2 bar ganz gut...
was mich fragwürdig macht:
ventilauslaus & krümmereinlass haben ne schwarze bis rehbraune färbung (siehe o.g link).
die wastegate seite is aber etwas weis? :gruebel:
was sagt ihr dazu (heist das das er zu mager läuft *kann eigtl. net sein*)???
würd mich über hilfreiche infos freuen... :ja:
Mfg, Brazo