Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
rein-rs-power
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by rein-rs-power » 20.09.2008, 11:45
Irgendwie komm ich zur Zeit nicht wirklich vom Fleck mit meinen Turbo.
Ich hab jetzt alles eingebaut, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob der Schlauch vom Ölablauf nicht doch lieber einen Hitzeschutz bekommt.
Den Schlauch hab ich beim Stahlgruber geholt, allerdings konnten die mir nicht sagen, wieviel Grad der aushält.
Wie habt Ihr den Schlauch???
Bad Boy
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by Bad Boy » 21.09.2008, 09:44
Serie gelassen evtl.?
Warum hast den denn gewechselt?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
kanntenzwerg
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by kanntenzwerg » 21.09.2008, 09:58
bei mir haben die nissanleute son fetzen asbeststoff mit nem draht drumgewickelt :rolleyes:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk
Bad Boy
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by Bad Boy » 21.09.2008, 10:01
So is das Serie.
Und noch eine Metallklammer dran. :ja:
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by rein-rs-power » 21.09.2008, 14:41
ich hab den Turbo gewechselt und originale passt nicht mehr.
Das ist ja ein Stück Metallrohr und das fällt weg
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by Bad Boy » 21.09.2008, 15:12
Welchen hast denn drin?
Einen der üblichen verdächtigen?
Beim 2871 passt das fast.Da muß man nur den Lochabstand etwas enger feilen.
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by rein-rs-power » 21.09.2008, 15:32
jo,
da ist jetzt halt ein anderer Anschluss dran, wo gleich der Schlauch kommt
Bad Boy
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by Bad Boy » 21.09.2008, 16:38
Kein Flansch zum anschrauben mehr?
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by Brazo200SX » 21.09.2008, 18:32
am besten du machst mal ein foto
wenn bei dir der schlauch sehr nah am turbo is wär mir das net so geheuer :juggle:
ich würd da auf jeden fall hitzeschutz drum wickeln...
diese klammern von nissan sind auch sehr gut...
Mfg, Brazo
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by rein-rs-power » 22.09.2008, 11:01
das ist einfach ein Anschlussstück, wo ein Schlauch drauf gehört.
Da muss ich ja jetzt hoffentlich kein Bild machen. Wie ein Anschluss aussieht, wo man einen Schlauch einfach drauf steckt und dann ne Schelle fest macht, ist denk ich bekannt