klopfen aus dem motorraum
-
- Registriert
- Posts: 8
- Joined: 22.07.2009, 15:46
klopfen aus dem motorraum
hey jungs u mädels...
ich will mir einen 200sx s14a zulegen...ich hätte da auch einen im auge mit verhältnis wenig km aber der hat ein leichtes klopfen im motorraum
woran könnte das denn liegen??
ich hab das alles leider nich gelernt daher bräuchte ich mal eure hilfe
danke im vorraus
ich will mir einen 200sx s14a zulegen...ich hätte da auch einen im auge mit verhältnis wenig km aber der hat ein leichtes klopfen im motorraum
woran könnte das denn liegen??
ich hab das alles leider nich gelernt daher bräuchte ich mal eure hilfe
danke im vorraus
-
- Registriert
- Posts: 44
- Joined: 09.06.2008, 12:36
- Vorname: Sascha
- Location: Perchtoldsdorf (Österreich)
Klackern genauso wenig!!JoJo wrote:
klopfen is eigentlich nie gut... isses klopfen, oder klackern?
edit: vllt solltest dich ers ma vorstellen im vorstellungsbereich...

Diesen kauf solltest du mit äußerster Vorsicht angehen!
edit: Hallo und willkommen hier im Forum! :tach:
-
- Registriert
- Posts: 8
- Joined: 22.07.2009, 15:46
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Sagen wir es so: Ich habe knapp 128t km auf der Uhr und immer noch den ersten T28-Lader drin.blackhammer wrote: wie zuverlässig is eigentlich der garret der drin is??...geht der schnell in arsch??

Kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Kalt hochspulen lassen und nicht nachlaufen lassen zum Abkühlen, lassen die Lebenserwartung natürlich rapide absinken.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

-
- Registriert
- Posts: 8
- Joined: 22.07.2009, 15:46
hhmm...naja das is auch dummheit
ich kenn welche die haben nen evo8 und parken ein dann ZACK isser aus...u der hat kein turbotimer oder bosstcontroller ( oder wie der ganze mist heist) drin
der wäre halt auch mein erstes auto mit turbo daher möcht ich auchma was wissen....hehe
die preise sind manchma noch ganz schön
aber ansonsten is der zuverlässig??
ich kenn welche die haben nen evo8 und parken ein dann ZACK isser aus...u der hat kein turbotimer oder bosstcontroller ( oder wie der ganze mist heist) drin
der wäre halt auch mein erstes auto mit turbo daher möcht ich auchma was wissen....hehe
die preise sind manchma noch ganz schön
aber ansonsten is der zuverlässig??
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
naja, der turbo muss ja net immer nachlaufen... wenn de normal gefahren bist musst au nix nachlaufen lassen... is eigentlich nur dafür da, dass wenn de ma zügig unterwegs gewesen bist, dass er dann net glei ausgeht... wenn de nur von arbeit nach hause fährst und normal gefahren bist, was ja eigentlich im feierabendverkehr nur möglich is, musst au nix nachlaufen lassen... 

