Probleme Nummerschildbeleuchtung
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Probleme Nummerschildbeleuchtung
Mal so ne Frage in die Runde,
habt ihr schonmal Probleme mit eurer Nummerschildbeleuchtung gehabt??
Meine scheint irgendwie ausgebrochen sein? Nun die Frage komm ich da ran wenn ich die schwarze nummerschildhalterung samt Nebelscheinwerfer
ausbaue??
habt ihr schonmal Probleme mit eurer Nummerschildbeleuchtung gehabt??
Meine scheint irgendwie ausgebrochen sein? Nun die Frage komm ich da ran wenn ich die schwarze nummerschildhalterung samt Nebelscheinwerfer
ausbaue??
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Re: Probleme Nummerschildbeleuchtung
:gruebel: du meinst abgebrochen!?Starlancer wrote:Meine scheint irgendwie ausgebrochen sein?
des kann gut möglich sein da des dünne halteblech gerne vergammelt (rost).
wär mir aber sch*egal

Starlancer wrote:Nun die Frage komm ich da ran wenn ich die schwarze nummerschildhalterung samt Nebelscheinwerfer
ausbaue??
jup, vergiss aber net die stecker von den leuchten aus zu stecken...am besten legst dich mit na taschenlampe hintern unter's auto & schaust dir des ganze mal an.
um des plastik is so'n dünnes haltblech verschraubt...
Mfg, Brazo
- Starlancer
- Zu oft hier
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Nein, dass ist nicht ausgebrochen, dass ist weggegammelt. Habe eins gemacht aus Edelstahlblech. Oder du baust auf LED´s mit E-Zeichen um, bekommst du in jedem Motorradgeschäft.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- Starlancer
- Zu oft hier
Dieses Halteblech von dem Nummernschild-Einsatz und der Kennzeichenleuchten war bei mir, nach den 10 Jahren, auch ziemlich verrottet.
Ich würde an deiner Stelle die Heckstoßstange komplett abbauen (8 Schrauben + paar Plastikklips), mir währe das sonst zu viel Gefummel. Dann kannst ja in Ruhe eine neue Leuchtenbefestigung basteln.
Ich habe gleich auf LED umgerüstet (gibts bei Louis schöne) und die gameligen Halter entrostet und mit Hammerite gepinselt.
Ach ja, hast du die Hecklippe unten drann? Dann ist's natürlich nicht so schnell abgemacht, da zumindest meine rundherum angeklebt war.
Ich würde an deiner Stelle die Heckstoßstange komplett abbauen (8 Schrauben + paar Plastikklips), mir währe das sonst zu viel Gefummel. Dann kannst ja in Ruhe eine neue Leuchtenbefestigung basteln.
Ich habe gleich auf LED umgerüstet (gibts bei Louis schöne) und die gameligen Halter entrostet und mit Hammerite gepinselt.
Ach ja, hast du die Hecklippe unten drann? Dann ist's natürlich nicht so schnell abgemacht, da zumindest meine rundherum angeklebt war.
Kommt man an die 8 Schrauben von der Heckstoßstange ohne Bühne ran? Muss ne Parkbeule rausdrücken...
MfG Marius
MfG Marius
Denn Quer bockt Mehr!!!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Und genau aus dem Grund hab ich mir ein selbstleuchtendes Nummerschild geholt. :top:
Die Lampen sind nur noch ein Haufen Rost. :tot:
Die Lampen sind nur noch ein Haufen Rost. :tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut