Motor Fehlzündungen oder stirbt ab bei ca 3000 u/min
Motor Fehlzündungen oder stirbt ab bei ca 3000 u/min
Hi,
woran kann es liegen wenn der Motor im stand normal läuft aber bei ca 3000 u/min Fehlzündungen hat oder gar ausgeht? Hin und wieder dreht er nach den Fehlzündungen auch hoch, aber das ist im Stand wie auch während der Fahrt gleich. Zündkerzen, Verteilerkappe, Finger Zündkabel wurden schon getauscht. Vielleicht hat einer von euch Tips.
Danke und Gruß
Sascha
woran kann es liegen wenn der Motor im stand normal läuft aber bei ca 3000 u/min Fehlzündungen hat oder gar ausgeht? Hin und wieder dreht er nach den Fehlzündungen auch hoch, aber das ist im Stand wie auch während der Fahrt gleich. Zündkerzen, Verteilerkappe, Finger Zündkabel wurden schon getauscht. Vielleicht hat einer von euch Tips.
Danke und Gruß
Sascha
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Re: Motor Fehlzündungen oder stirbt ab bei ca 3000 u/min
mal alles auf Dichtheit geprüft? Stichwort Falschluft.
Von was für einen Motor sprechen wir denn? SR20?
MFG Patrick
Von was für einen Motor sprechen wir denn? SR20?
MFG Patrick
Ja ist ein SR20DET. Alle Leitungen wurden getestet und Ladeluftleitung abgedrückt. Alles dicht.
wie kann ich mir das vorstellen? du fährst kommst über 3000rpm er macht fehlzündung und geht gleich aus? auch bei halbgas?
z32 maf? wie sind die werte? nicht das der am abkacken ist.
zündgedöns, spritgedöns kann ich mir nicht vorstellen weil er dann nach dem ruckeln wieder normal laufen sollte.
z32 maf? wie sind die werte? nicht das der am abkacken ist.
zündgedöns, spritgedöns kann ich mir nicht vorstellen weil er dann nach dem ruckeln wieder normal laufen sollte.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Tunerholic
- Einsteiger
- Vorname: Musti
Hatte das problem auch erscht vor kurzem..
Bei mir hatta ab 4000 umdrehungen net mehr gezogen.. und bei knapp 2000Umdrehungen hats etwas geruckelt..
Warn die Zündspulen (bzw eine zündspule)
Bei mir hatta ab 4000 umdrehungen net mehr gezogen.. und bei knapp 2000Umdrehungen hats etwas geruckelt..
Warn die Zündspulen (bzw eine zündspule)
aber dann geht er net aus
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Was für ein STG fährst du? HAb au ab und zu das Prob. das er beim LD Aufbau "aus geht" ist wie ein Ign. cut. Tritt nur sporadisch aus, als ob er das Kennfeld verliert.
Is jetzt das 2. Serien STG was diese Probs. hat.
Is jetzt das 2. Serien STG was diese Probs. hat.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Und wie hast Du Verteilerkappe und Finger bei einem sr20det getauscht?Thor wrote:Hi,

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
gti-r
schau dir mal den motor an

schau dir mal den motor an

mfg michner