Kardanwelle Einbau
- ejayer
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Kardanwelle Einbau
Hab die Tage Motor/Getriebe eingebaut.
Dann hab ich die kurze Kardanwelle ins Getriebe eingesteckt.
Jetzt hab ich etwas Luft zwischen kurzer Kardanwelle und der längeren. Sind so ca. 2cm
Kann ich die Kurze Kardanwelle einfach etwas aus dem Getriebe ziehen, so dass ich die mit der langen Kardanwelle festschrauben kann?
Dann hab ich die kurze Kardanwelle ins Getriebe eingesteckt.
Jetzt hab ich etwas Luft zwischen kurzer Kardanwelle und der längeren. Sind so ca. 2cm
Kann ich die Kurze Kardanwelle einfach etwas aus dem Getriebe ziehen, so dass ich die mit der langen Kardanwelle festschrauben kann?
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- Bad Boy
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Re: Kardanwelle Einbau
Geht ja nicht anders.
Von hinten her sind ja alles Wellenteile fest.
Der einzige Längenausgleich kann ja nur von der Getriebeseite her erfolgen.
Von hinten her sind ja alles Wellenteile fest.
Der einzige Längenausgleich kann ja nur von der Getriebeseite her erfolgen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Kardanwelle Einbau
Muss man auf irgendwelche Markierungen (Kardanwelle feingewuchtet) beim zusammenschrauben der Flansche an dieser Stelle im Bild achten?.
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
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Re: Kardanwelle Einbau
Am besten beim Ausbau markieren, dann kannste nix falsch machen :ja:
Kann dir allerdings noch nicht sagen ob das egal ist wie sie dran kommt oder nicht. Bin auf der Technik von den s14 noch net so fit ;(
Lg
Kann dir allerdings noch nicht sagen ob das egal ist wie sie dran kommt oder nicht. Bin auf der Technik von den s14 noch net so fit ;(
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- Loki
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Re: Kardanwelle Einbau
Ja, man MUSS sie nach Makierung wieder einbauen. Orginal ist sie normal mit Lackstift mackiert.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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