Frage zu meinen Einspritzventilen
- LiO84
- Mitglied
- Posts: 435
- Joined: 17.07.2011, 11:56
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Zweibrücken
Frage zu meinen Einspritzventilen
Morgen Leute,
Hab da ein kleines Problem und müsste hierzu mal wieder das allwissende Forum befragen..
Ich hab mir vor längerer Zeit nen Satz gebrauchter Sard 850cc Einspritzventile gekauft welche in einer Fuelrail verbaut waren, laut Verkäufer waren diese angeblich zuvor in einer s14 verbaut gewesen... nun wollte ich sie gestern endlich mal verbauen und musste leider feststellen das die Fuelrail eine ganz andere ist. Die Ventile selbst passen zwar in meine Fielrail rein aber im direkten Vergleich mit den originalen sind diese ein wenig kürzer und auch der Stecker ist ein ganz anderer (Siehe Bild: Blau ist original und Rot ist die von Sard)
Meine Frage wäre nun, von welchem Motor bzw. aus welchem Fahrzeug stammt diese Fuelrail nun wirklich und was noch wichtiger ist, passen diese Ventile trotz allem auf den Motor meiner s14a?
Danke schonmal für die Antworten!
Hab da ein kleines Problem und müsste hierzu mal wieder das allwissende Forum befragen..

Ich hab mir vor längerer Zeit nen Satz gebrauchter Sard 850cc Einspritzventile gekauft welche in einer Fuelrail verbaut waren, laut Verkäufer waren diese angeblich zuvor in einer s14 verbaut gewesen... nun wollte ich sie gestern endlich mal verbauen und musste leider feststellen das die Fuelrail eine ganz andere ist. Die Ventile selbst passen zwar in meine Fielrail rein aber im direkten Vergleich mit den originalen sind diese ein wenig kürzer und auch der Stecker ist ein ganz anderer (Siehe Bild: Blau ist original und Rot ist die von Sard)
Meine Frage wäre nun, von welchem Motor bzw. aus welchem Fahrzeug stammt diese Fuelrail nun wirklich und was noch wichtiger ist, passen diese Ventile trotz allem auf den Motor meiner s14a?
Danke schonmal für die Antworten!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Frage zu meinen Einspritzventilen
das sind sard side Feed injectors 850cc fuer rb25/sr20. brauchst aber den Stecker Adapter.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- LiO84
- Mitglied
- Posts: 435
- Joined: 17.07.2011, 11:56
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Zweibrücken
Re: Frage zu meinen Einspritzventilen
Also kann ich die ohne Bedenken nehmen?
Wegen Steckeradapter, bei der Fuelrail waren ja die passenden Stecker mit dabei, die wurd ich dann gegebenenfalls einfach gegen die originalen tauschen
Wegen Steckeradapter, bei der Fuelrail waren ja die passenden Stecker mit dabei, die wurd ich dann gegebenenfalls einfach gegen die originalen tauschen
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Frage zu meinen Einspritzventilen
Du kannst den ganzen Kabelsatz übernehmen, dann brauchst nichts rumlöten!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- LiO84
- Mitglied
- Posts: 435
- Joined: 17.07.2011, 11:56
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Zweibrücken
Re: Frage zu meinen Einspritzventilen
Ja das war auch mein erster Gedanke aber die Kabel sind alt und die Isolierung schon ziemlich spröde, daher wärs denk ich besser wenn ich jeden Stecker einzeln dran löte.
Vielen Dank nochmal für die Auskunft, nun bin ich beruhigt...
Dann kann ich die Mühle ja heut Abend endlich fertig machen
Vielen Dank nochmal für die Auskunft, nun bin ich beruhigt...

Dann kann ich die Mühle ja heut Abend endlich fertig machen
